Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Elena


Sollte dir diese Dame bekannt vorkommen, irrst du dich nicht. Wir haben sie einst in Online Magazin vorgestellt. Und solltest du zudem finden, dass sie sich in ihren Antworten widerspricht: Auch das ist möglich. Du brauchst sie nicht zu heiraten. Schau dir einfach die Bilder an.

Du hast es geschafft, jeden Typen zu heiraten, der dir gefallen hat. Wie kam das?
Eigentlich habe ich immer versucht, nicht zu heiraten. Vielleicht wollten die Männer mich auch nur an sich binden, weil sie Angst hatten, dass ich sie verlassen könnte. Ich bin in einer sehr liberalen Familie aufgewachsen und hätte nie gedacht, dass ich mal heiraten würde. Obwohl ich eine Fußballmannschaft Kinder haben möchte. Das erste Mal habe ich mit 19 geheiratet.
Du hast den Ruf einer Femme fatale. Was genau hast du getan, um diesen Ruf zu bekommen?
Ich bin eine Zockerin. Es geht immer um alles oder nichts. Das hat mich schon oft in Bedrängnis gebracht. Ich denke nie über die Konsequenzen nach, vielleicht sind das die Gründe, warum manche Menschen mich als Femme fatale bezeichnen. Was immer ich tue, ich mache es bis zum Ende. Und es gibt auch eine kleine Regel: Je lauter du schreist und um dich schlägst, desto mehr wollen sie dich. Sobald du bittest und bettelst, haben sie kein Interesse mehr. Ich habe so meine Prinzipien – und die sind vielleicht nicht immer richtig. Aber es sind immer noch meine Prinzipien.

Ist dein Mann eifersüchtig, wenn andere Männer sich auf der Straße nach dir umdrehen?
Im Gegenteil. Er genießt es sehr. Ein viel größeres Problem sind da meine Kinder, die mich erst genau anschauen, bevor ich das Haus verlasse. Sie überprüfen mich von Kopf bis Fuß und sagen: „Das ist okay.“ Oder: „Das ist zu viel. Das hier kannst du tragen. So kannst du jetzt gehen.“

Du kennst deine Männer so gut, dass du sie bis an ihr Lebensende erpressen könntest. Warum tust du es nicht und ziehst dann auf eine einsame Insel?
Von Pedja Mijatovic habe ich mich getrennt, als seine Karriere gerade ihren Höhepunkt erreicht hatte. Damals hatte mir das spanische MagazinHola eine unglaub liche Summe für die Details unserer Trennung und ein Exklusivinterview geboten. Ich habe abgesagt. Es gibt viele Menschen, die von so etwas leben, aber ich bin mir zu schade dafür. Das könnte ich jemandem, den ich mal geliebt oder dessen Kinder ich geboren habe, niemals antun. Das würde auch auf mich zurückfallen. Also sage ich nur Freundliches über meine Exmänner. Sie waren mit mir zusammen, was bedeutet, dass sie fantastisch sind.

Trotzdem kam eine deiner Scheidungen sehr früh.
Ach, das ist schon so lange her, dass ich das Gefühl habe, es ist die Geschichte einer anderen Frau, nicht meine. Es waren andere Zeiten. Damals waren Männer dazu da, um Frauenherzen zu erobern, und Frauen waren da, um sich erobern zu lassen. Eine Beziehung zwischen Mann und Frau lief ganz anders ab. Ich bin wirklich nicht die Richtige, um jemandem Ratschläge zu geben, wie man zum Beispiel Fußballspieler verführt. Ich habe keinen meiner Männer wirklich verführt. Jedes Mal, wenn ich dachte, ein Mann würde mich interessieren, war er schon in mich verknallt, bevor ich irgendwas unternehmen konnte. Verabredungen anzunehmen oder Körbe zu verteilen war alles, was mir übrig blieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen