Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Nicole Scherzinger

Bei den Pussycat Dolls hat Nicole Scherzinger (29) immer die meisten Liebesbriefe bekommen. Und die meisten Fans bei Autogrammstunden um sich versammelt. Da erscheint es logisch, dass die Sängerin jetzt probiert, solo Karriere zu machen: Gerade ist ihr Album Her Name Is Nicoleerschienen, die Single Baby Love läuft schon seit Wochen im Radio. Trotz ihres übervollen Terminkalenders will die gebürtige Hawaiianerin dir hier gerne zeigen, wie schön es mit ihr allein am Strand sein kann. Genieß es, denn eigentlich hat sie keine Zeit für Männer.

Dein Soloalbum ist jetzt fertig. Die Single Baby Love hast du selbst geschrieben. Hast du dabei an jemand bestimmtes gedacht?
Na ja, ich habe mit jemandem geredet und das hat mich inspiriert. Es geht um niemand spezielles. Es war eher so, dass ich ein Liebeslied machen wollte. Damit ich die Fenster aufmachen kann, wenn die Sonne scheint, und genießen. Wer mag dieses Gefühl nicht, auch wenn er nicht verliebt ist?

Neben hawaiianischen hast du auch philippinische und russische Wurzeln. Mit welchen fühlst du dich am stärksten verbunden?
Mit den hawaiianischen. Ich bin auf Hawaii geboren und meine Familie lebt noch immer dort. Ich bin vor allem mit hawaiianischer Kultur aufgewachsen.

Was ist das Beste an Hawaii?
Definitiv das Essen. Ich liebe das hawaiianische Essen.

Für was gibst du dein Geld aus?
Ich war in der glücklichen Lage, mir ein Haus in Beverly Hills leisten zu können. Vermutlich werde ich mir auch bald ein Auto zulegen – und ich will meiner Mutter dieses Jahr ein Haus auf Hawaii kaufen.

Du bist mit den Pussycat Dolls unterwegs und hast gerade dein Soloalbum herausgebracht. Wie schaffst du das alles?
Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht geschlafen. Es geht derart drunter und drüber, dass ich mal auf die Bremse treten muss. Wenn es Pausen für die Pussycat Dolls gab und die anderen sich entspannten, war ich im Studio. Ich habe für dieses Album alles gegeben, damit es wirklich gut wird. Es ist mein erstes eigenes Album. Es war eine harte Zeit. Aber nun, da ich das Album auf den Markt habe, kann ich auch mal durchatmen.

Wie hältst du dich in Form?
Ich habe einen Privattrainer und trainiere sehr viel. Wenn ich auf Tour bin, gehe ich vor den Auftritten immer lange joggen, damit ich genug Kondition habe. Denn es ist sehr anstrengend, gleichzeitig zu tanzen und zu singen. Wenn ich die Zeit finde, mache ich auch gern Yoga.

Joggen zu gehen ist jetzt bestimmt anders als früher.
Ich bin früher überall, wo ich war, gelaufen. Wenn ich das heute machen will, sind meine Leibwächter sauer, denn die hassen es zu joggen. Sie schlagen immer vor, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin aber lieber im Freien.

Was wäre deine Traumrolle als Schauspielerin?
Ich würde gerne eine romantische Komödie machen, denn ich bin ein albernes Mädchen.

Das ist schwer zu glauben.
Bin ich aber. Es macht mich glücklich, andere Leute zum Lachen zu bringen.

Du arbeitest an vielen Projekten. Wie ist es da möglich, eine Beziehung aufrechtzuerhalten?
Es ist eben nicht möglich. Deshalb bin ich Single. Wenn man Dinge im Leben erreichen und konzentriert arbeiten will, muss man Opfer bringen. In meinem Fall ist das der Verzicht auf eine Beziehung.Das ist das Härteste an dem Beruf, denn man ist schon sehr einsam. Aber ich liebe meine Musik sehr und bin mit ihr verheiratet. Sie ist meine Beziehung.

Fühlst du dich sexy?
Sexy zu sein kommt von innen. Am stärksten fühle ich es, wenn ich mit den Dolls auf der Bühne stehe. Es kommt mir so vor, als ob mir nichts was anhaben könnte, ich aber alle berühren möchte. Für mich ist es sexy, wenn man die eigene Spannung auf andere überträgt.

Konzentrierst du dich auf der Bühne auf bestimmte Bereiche des Publikums?
Ich versuche meinen Fans in die Augen zu schauen und jeden einzelnen zu erreichen. Wenn man auf der Bühne alles gibt, merken die Leute das. Darum kommen sie ja auch zu meinen Konzerten.

Hattest du mal einen speziellen Moment mit einem Fan?
Ich habe portugiesische Fans, die mir um den Globus nachreisen. Einmal haben sie eine portugiesische Flagge mitgebracht. Sie haben auch T-Shirts gemacht, auf denen stand: „Nicole, wir halten zu dir!“ Ich fühle mich als etwas Besonderes, wenn sie ihre Flagge hochhalten, die meinen Namen und mein Gesicht trägt. Es ist fast so, als hätte ich mein eigenes Land. Zumindest hab ich schon mal eine eigene Flagge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen