Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Oksana


Litauen ist eines der exotischeren Länder in der großen Magazin-Familie. Dennoch wird auch dort die Nachbarin des Jahres gewählt. Und weil wir, wie gesagt, eine große Familie sind, darfst du dir die Siegerin auch anschauen. Sie heißt Oksana, ist Beautyberaterin und singt und tanzt gerne.

Was hast du gedacht, als du von deinem Sieg erfuhrst?
Ich habe mich sehr gefreut, konnte es aber zunächst gar nicht glauben. Wahrscheinlich, weil ich nie damit gerechnet hätte, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Natürlich habe ich es gehofft, aber die anderen Mädels waren ja auch sehr schön.

Du hast während des letzten Jahres einige Titel bekommen, erst wurdest du zur Nachbarin des Jahres gewählt und jetzt bist du bei der Miss Litauen-Realityshow im Fernsehen dabei. Hast du dich vorher versteckt?
Ich habe nie meine Fotos zu solchen Wettbewerben geschickt. Weil ich mir keine Chancen ausgerechnet hatte. Außerdem hatte ich mein eigenes kleines Leben – und das war gut so. Bis meine Mutter und mein Freund mich schließlich überzeugten. Trotzdem war es meine Mutter und nicht ich, die die Fotos bei Online Magazine eingereicht hat. Die Tatsache, dass ich gewonnen habe, hat mein Leben eigentlich nicht verändert. Ich selbst hab mich aber auch nicht verändert.

Gibt es gar keine Veränderungen?
Es gibt schon einige neue Projekte für mich. Zumindest kann ich mir jetzt als Beautyberaterin mehr Zeit für meine Kunden nehmen. Es ist nicht mehr so wie früher, wo ich zwischen Singen, Tanzen und Fotoshootings hin und her gelaufen bin. Jetzt habe ich Spaß. Und natürlich erkennen mich auch mehr Leute auf der Straße.

Nur Typen oder auch Mädels?
Vor allem Typen natürlich. Es ist nicht so, dass ich es an ihren Blicken erkenne oder dass sie auf mich zukommen und mich mit „Hi, Oksana!“ ansprechen. Ich merke in erster Linie, dass sie hinter meinem Rücken flüstern. Litauer sind langsamer und zurückhaltender, wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen. Wahrscheinlich sind sie zu verwöhnt
von den vielen schönen Mädchen in unserem Land.

Du bist der Ansicht, sie sind zu langsam? Sprichst du einen Mann an, wenn er dir gefällt? Sicherlich könnte ich das. Aber was würde ich sagen? Wahrscheinlich würde ich so lange um ihn herumschleichen, bis er die Zeichen erkennt. Es ist schon besser, wenn er sich was einfallen lässt und mich anspricht.

Sind Leute aus anderen Ländern schneller, wenn es um den ersten Schritt geht?
Australier sind sehr schnell. Briten sind nicht nur schnell, sondern auch sehr offenherzig. Sie erzählen auch die kleinsten Kleinigkeiten aus ihrem Leben. Norweger sind langsamer, dafür sehr höflich und zuvorkommend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen