Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Ludivine

Dass aus Frankreich schöne Frauen kommen, ist genauso wahr wie die Tatsache, dass auch dort die Nachbarinnen des Jahres gewählt werden. Und Ludivine ist beides: schöne Frau und Nachbarin. Momentan arbeitet sie noch in einem Schnellrestaurant, aber so wie sie aussieht, könnte das bald ein Ende haben, weil ihre Karriere ihr keine Zeit mehr für solche Tätigkeiten lässt. Wir wünschen es ihr!

Hast du abgenommen seit dem letzten Shooting?
Na ja, ich habe schon fünf Kilo abgenommen, weil alles so stressig ist, seit ich bei McDonald’s arbeite. Jetzt reicht es aber mit dem Abnehmen, obwohl ich schon sehr auf meine Ernährung achte. Bis auf sonntags, da gönne ich mir gelegentlich eine Ausnahme. Dann gehe ich zu McDonald’s. Es ist lustig, mal auf der anderen Seite der Theke zu stehen.

Du arbeitest also in einem Fast-Food-Restaurant.
Ja, ich bin Angestellte in einem Restaurant am Rand von Valenciennes, genau neben einer Fabrik. Was glaubst du, woher ich meine Fans habe?

Es heißt, du hättest eine Kameraphobie.
Auf jeden Fall verabscheue ich Videokameras. Vor allem bei Familienfesten sieht man hässlich und lächerlich in den Heimvideos aus. Ich hasse es. Sogar auf der DVD vom Casting sehe ich bescheuert aus. Ich weiß nie, wo ich hinschauen soll, und komme mir komisch vor, wenn ich allein vor dem Objektiv stehe und spreche. Natürlich möchte ich diese Angst gerne in den Griff bekommen.

Du möchtest also gerne weiter vor der Kamera posieren?
Ja, ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich möchte erreichen, dass ich als Fotomodel auch in Videoclips zu sehen bin.

Du hast eine kleine Narbe im Gesicht.
Ja, das ist das Ergebnis einer Expedition in den Schuhen meiner Großmutter, als ich fünf Jahre alt war. Die Schuhe hatten hohe Absätze und ich stolperte natürlich und fiel mit meinem Gesicht auf Beton.

So jung und schon so kokett?
Ja, sehr. Meine Mutter hat lange versucht, mich zu bremsen. Sie war der Ansicht, dass man mit Schminke nicht an Wert gewinnt, und ich habe das von ihr übernommen. Ich brauche sicherlich keine zwei Stunden, um mich für Online Magazin schön zu machen!

Was werden deine Freunde über die Fotos von dir denken?
Ich hoffe, dass sie sehr stolz und nicht allzu schockiert sein werden. Aber die Fotos wirken doch nicht billig, oder?

Überhaupt nicht! Und dein Freund? Ist er eifersüchtig?
Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, er ist total stolz auf mich. Er ist bloß ein wenig besorgt, dass ich ihn vergesse, wenn er nicht bei mir sein kann. Sobald ich also ein Shooting bei Online Magazin habe, ruft er öfter an, um sich zu erkundigen, was alles passiert.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
In einem Club. Er ist Tänzer und tritt in Clubs auf. Eines Abends war ich mit einer Freundin im Publikum. Ich erlag sofort seinem Charme und war überzeugt, dass seine Blicke keineswegs gleichgültig waren. Ich bin sofort zum Chef des Clubs gegangen, um etwas über ihn zu erfahren.

Und dann?
Ich bin ihm nach seinem Auftritt zum Parkplatz gefolgt und habe ihn dort angesprochen. Es war ihm ein bisschen unangenehm, da seine Exfreundin neben ihm stand. Trotzdem war ich sehr forsch. Dass ich nicht schüchtern bin, hab ich ja schon erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen