Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Das Ziel - Miss Ecclestone

Das wird schwierig: Sekunden vor dem Interview verbieten uns die Manager der 21-jährigen Tamara, mit ihr über ihren Vater und über Geld zu sprechen. Dabei wären das sicher zwei interessante Themen, wenn man die Tochter von Bernie Ecclestone vor sich hat, dessen Vermögen auf drei bis fünf Milliarden Euro geschätzt wird.

Worüber könnten wir noch mit Tamara reden? Wir schauen verstohlen auf unseren Fragenzettel und stellen fest: Wir haben ein Problem. Zumindest glauben wir das, bis Tamara endlich vor uns steht. Schnell wird klar: Das ist ein fast normales Mädchen, mit dem man sich erstklassig unter halten kann. Denn Miss Ecclestone ist ziemlich bodenständig geblieben: Sie schaut Fußball, isst Junkfood, flucht und arbeitet, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen