Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Hugo Boss - Till Schweiger als Fashion Victim

Hugo Boss


Der Konzern Hugo Boss wurde 1923 von Hugo Ferdinand Boss in Metzingen gegründet. Der deutsche Unternehmer legte mit der Gründung einer Schneiderei für Arbeits- und Berufsbekleidung den Grundstein für eine der weltweit renommiertesten Marken der Modeindustrie.

Persönlich erlebte er jedoch den internationalen Aufstieg seiner Schneiderkunst nicht mehr. Letztendlich waren es seine Enkel in dritter Generation, die der heutigen HUGO BOSS AG zum Aufstieg ins Luxus-Segment verholfen haben. Heute ist Hugo Boss eine Weltmarke und zum global agierenden Modekonzern gewachsen.

Heute engagiert sich Boss auch in der Kunstförderung und seit 1996 stiftet die Firma einen Kunstpreis, den die Solomon R. Guggenheim Foundation alle zwei Jahre in New York vergibt...

Die Marke Hugo Boss umfasst mittlerweile fünf verschiedene Linien:

BOSS Black ist die klassische Linie mit Business- und Abendbekleidung. Sie charakterisiert sich durch klare, geradlinige Schnitte und einen insgesamt sehr maskulinen Look.

Schenk mir was! Es darf ruhig mini sein!

Oh du fröhliche, oh du lästige Geschenk-Suche. Und um das lästige Geschenkesuchen ein bisschen zu erleichtern, präsentiert die Kultmarke MINI ihre besten Ideen für den Wunschzettel.

MINI Cuckoo Clock
Die kultige Kuckucksuhr im klassischen
Chrom Look und mit Ziffernblatt in Original
MINI Speedometer Optik. Jede volle Stunde
öffnet sich die Garage an der Unterseite
und ein detailgetreuer MINI umrundet die Uhr,
untermalt mit original Motoren- und Hup-
geräuschen. Für ungestörte Nächte sorgt ein
Photo-Sensor! 99,- Euro

MINI Urban Chill Box
Die portable Kühlbox im Union Jack Look ist
nicht nur für die Fußball WM 2010 ein Must-Have,
auch für die Glühweinsaison ist sie geeignet:
sie lässt sich zur Wärmebox umfunktionieren
und erhitzt die Getränke auf bis zu 65 Grad.
An der Steckdose oder am Zigarettenanzünder,
mit ihren 14 Litern Stauraum ist sie überall ein-
satzfähig. Gerade mal 4,5 kg schwer und in vier
Varianten erhältlich. 169,- Euro

MINI Wandkalender 2010
Er ist das stolze Ergebnis der
MINI Space Design Competition. Künstler und
Graphiker aus aller Welt haben ihre Entwürfe zum
Thema MINIMALISM im Rahmen des Online
Kreativwettbewerbs eingereicht. Die 12 besten
Designs wurden von einer hochkarätigen Jury aus-
Gewählt. 24,- Euro

MINI Liquid USB Mouse
Im flüssigen Inneren der optischen Liquid Mouse
cruised ein weißer MINI auf orangem Untergrund.
Auf der Oberseite der Mouse prangt der Schriftzug
“DO NOT STARE AT MY BOOT.” 22,- Euro

MINI Watch – Go faster MINI
Die hochwertige analoge Herrenuhr kombiniert
gekonnt Retro-Design mit progressivem Look.
Sie ist aus rostfreiem Stahl, mit schwarzem
Lederarmband und roten Akzenten bei Naht,
Zeiger und Ziffernblattdetails. 130 Euro.

MINI Cooper S Cabrio
Mit dem einsitzigen, blauen Flitzer für kleine
Auto-Fans von drei bis fünf Jahren würde auch
Papa gerne mal fahren.
Für alle Tretfaulen gibt es das Modell in
Motorisierte Variante. Dank spezieller
Gummireifen minimale Rollgeräusche) auch
für den stressfreien in-door Gebrauch geeignet.
Pedal: 129,- Euro, Electro: 249,- Euro

BEHIND THE SCENES - ZUBENYGENUBY

ZUBENYGENUBY ist modern, zuverlässig und stilsicher, das glauben wir gerne. Denn schließlich konnten wir uns beim „iceshooting“ davon überzeugen. Denn ohne die Jacken wären die Models wohl bei –12 Grad Celsius im Handumdrehen erfroren!

Patrick, gleich zu Anfang, was hat es mit dem Namen ZUBENYGENUBY auf sich? Wie kommt man denn auf so was?

Salvatore Zuben und Guillermo Genuby haben Mitte des 20. Jahrhunderts in Andorra vielen Menschen in der schwierigen Zeit geholfen. Dabei waren sie äußerst kreativ in ihrem Wirken. In einer Zeit in der klassische Werte wieder wichtiger werden, hat uns ihr verhalten imponiert und inspiriert. ZUBENYGENUBY steht daher für hochwertige Bekleidung, wie du schon richtig erkannt hast, die stilsicher und zuverlässig ist. Zuverlässigkeit ist uns dabei in jeder Hinsicht besonders wichtig.

Ah, und darum auch ein „Survival-Shooting“? Sorry, aber es war unmenschlich kalt und lang! Fünf Stunden, oder?

Na ja, es ist schon wichtig, dass ein Shooting zum Ausdruck bringen soll, wofür die Marke steht. Wir wollten in gleichem Maße Authentizität und den besonderen Stil von ZUBENYGENUBY zum Ausdruck bringen, und dass natürlich unter Bedingungen, unter denen unsere Vorbilder klarkommen mussten. Am meisten hat allerdings der Fotograf „gelitten“ und auch sein Assistent, der mit dem falschen Schuhwerk ausgestattet war. Die beiden waren absolut klasse! Aber keine Sorge, wir haben schon darauf geachtet, dass niemand erfriert.

Die Models waren so begeistert, kein einziges hat „rumgezickt“! Hast Du immer so viel Glück mit deinen Models?

Keinesfalls. Wir hatten diesmal wirklich unheimlich Glück. Da hatten wir bei weitem schon andere Erlebnisse in deutlich angenehmerer Umgebung. Die Models waren diesmal unheimlich natürlich, sympathisch und ohne Allüren. So wünscht man sich das immer.

Wie groß ist das Team um ZUBENYGENUBY und wie viel Leute waren am Set beim Shooting?

Angefangen beim Design, das Stephanie und Tessa mit Ihrem Team betreuen und die einen hervorragenden Job machen. Und natürlich das Produktionsteam um Carsten und Oliver, die dafür sorgen, dass die Umsetzung in der entsprechenden Qualität erfolgt und die Styles rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen. Dann gehören natürlich die Kollegen und Kolleginnen aus dem Marketing und dem Vertrieb dazu. Die haben eine ganz besonders wichtige Funktion, da sie als Ansprechpartner für den Handel fungieren, wo es unsere Styles dann zu kaufen gibt. Insgesamt sind es aktuell rund 20 Personen, die sich sehr engagiert mit der weiteren Entwicklung der Marke beschäftigen.

Stephanie, ZUBENYGENUBY ist eine ganz neue Modemarke, die sich zunächst auf Outdoorjacken und Cashmereteile spezialisiert hat – wieso gerade das?

Nun, Jacken und warme Bekleidung haben grosse Bedeutung für unsere Marke. Denn genau diese Produkte waren damals so wichtig, um den Menschen in der schwierigen Zeit zu helfen. Deshalb war es uns wichtig, genau in diesen Produktbereichen zu zeigen, was in der Marke steckt.

Es gibt doch ähnliche Jacken, was ist denn an euren besser?

Da hast du natürlich Recht. Für den Endverbraucher ist es unheimlich schwer da den Überblick zu behalten. Für uns ist wichtig, dass wir in punkto Styling, Passform und Qualität neue Akzente setzen. Gleichzeitig schaffen wir mit unserer Marke eine neue Orientierung für Menschen, die sich mit unserer Story identifizieren. Darüber hinaus wird unser Preis-Leistungsverhältnis so manchem Wettbewerber Kopfschmerzen bereiten. Unsere Kunden bekommen wirklich ein tolles Produkt zu einem Preis, bei dem andere nicht mithalten können.

Shooting auf Sylt, danach Premium Berlin und demnächst auf der CPD in Düsseldorf wie ist die Resonanz? Seit ihr zufrieden?

Bis jetzt können wir uns nicht beklagen. Im Gegenteil. Der Zuspruch hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Der Handel ist immer wieder auf der Suche nach besonderen Produkten, die sich von anderen differenzieren und die dem Endverbraucher einen Mehrwert bieten. Das Gefühl hat der Handel bei ZUBENYGENUBY zu Recht.

Kannst Du uns schon einen Tipp geben wann und wo wir die Jacken und Cashmereteile später kaufen können?

Fragt am besten mal in eurem Lieblingsstore nach ZUBENYGENUBY! Ansonsten veröffentlichen wir demnächst eine Übersicht von Händlern die unsere Styles führen auf www.zubenygenuby.com

Miss Kittin & The Hacker stellen sich vor

Es war im Jahr 2001. Das elektronische "Frank Sinatra" Liedchen, mit seiner leichten Melodie und Miss Kittin's schneidendem Sinn für Humor, tourte um die Welt: "To be famous is so nice. Suck my dick! Lick my ass! In limousines we have sex, every night with my famous friends." Karl Lagerfeld, Marilyn Manson und Elton John (der sagt, er habe all seinen Freunden eine Kopie in die Hand gedrückt) sind selbsterklärte Fans des Duos. Durch Miss Kittin & The Hacker's Erfolg hat die französische Szene, ganz unerwartet, eine zweite Welle erlebt, nach den "French House Disco Loops".
Caroline Hervé (a.k.a. Miss Kittin) und Michel Amato (a.k.a. The Hacker) treffen sich während der frühen 90er bei einem Rave in Grenoble. Dieser Trend, mit voller Wucht bereits in den UK angekommen, wird nur zögerlich in Frankreich aufgegriffen: "Wir waren wohl etwa 10 Leute, die in Grenoble zu Techno-Parties gegangen sind", erinnert sich The Hacker. Denn für viele Leute ihrer Generation ist Techno ein musikalischer und kultureller Schlag ins Gesicht. Die zwei Freunde kaufen sich Plattenspieler und werden DJs. Ihre Bekanntheit, vor allem national, wächst mehr und mehr. Im Jahr 1996 fragt das französische Label Tekmics Miss Kittin nach einem Track für eine Compilation. Sie bittet The Hacker um Hilfe, der mittlerweile Tracks sowohl unter dem
Projektnamen XMF (zusammen mit Benedikt Bollini) als auch eigene Technostücke produziert. Das Duo Miss Kittin & The Hacker erblickt das Licht der Welt. Ihr erster Track heißt "Gratin Da
uphinois". Andere werden sehr bald folgen...
Zu dieser Zeit ist Techno, im wahrsten Sinne des Wortes, auf dem Gipfel angelangt. Das Tempo ist oft rasend schnell und die Musik brachial, basierend auf einer Überlagerung von hypnotischen Loops. Diesen Stil benutzen Miss Kittin & The Hacker bei ihren DJ Sets (Jeff Mills ist einer ihrer Helden), doch für ihre eigenen Kompositionen entscheiden sie sich für eine andere Richtung, ziehen es vor abzutauchen in unbefangenen und zwanglosen Elektropop. Ihre Arrangements sind auf den Punkt gebracht, spontan, als wären sie ungeplant, vorwiegend erzeugt mit Grundmaterial (einige Synthies, Beat-Box, Mikrofon...). Miss Kittin & The Hacker's Melodien sind auf gewisse Weise unorthodox. Ihr Techno hat ein songartiges Format - auf dem Strophe-Refrain Popschema basierend, stark beeinflusst von den 80ern (insbesondere von Cabaret Voltaire, Depeche Mode oder New Order).
Der Münchner DJ Hell, gerade im Begriff, das International DJ Gigolo Label zu gründen, begeistert sich für die Demos des Duos und nimmt diese 1997 unter Vertrag. Die ersten EPs von Miss Kittin & The Hacker (z.B. "Champagne" und "Intimités") starten sofort durch auf die andere Seite des Rheins. Der Hit "1982" (eine Reminiszenz an die Musik aus jenem Jahr) schafft es sogar ins MTV Deutschland. Ein anderer Titel hebt sich ebenfalls sehr schnell ab: "Frank Sinatra" - eine eigenständige und rauschhafte Hymne, komponiert während einer nachmittäglichen Jamsession im Ozone Record Shop Studio in Grenoble.
Miss Kittin & The Hacker finden sich bald auf der Bühne wieder. Ihr Profil ist beeindruckend: sie - üppig, vorn auf der Bühne, als Krankenschwester-Domina gekleidet, und er - im Hintergrund, statuenhaft hinter seinen Maschinen. Das ultimative 1980er Fantasiebild-Duo: die Diva im flammenden Rampenlicht, der Komponist im Schatten. Schon bald machen sich andere Künstler einen Namen, indem sie diese melodische Elektropop-Glam-Formel benutzen. So werden z.B. Tiga und Fischerspooner Stars unter dem Electroclash-Banner, für das Miss Kittin & The Hacker als Pioniere angesehen werden können.
"First Album" wurde 2001 veröffentlicht, angekündigt durch eine neue Single-Version von "Frank Sinatra" ("Frank Sinatra 2001"). Dieses erste Album greift die bei Franzosen scheinbar so beliebten Themen wieder auf: synthetischen Smiley- und unbedarften Elektropop ("Life On MTV", "Stock Exchange"…), aber auch düster und bösartig ("Stripper"), kenntlich durch Miss Kittin's französischen Akzent in ihrer höhnischen Stimme. Das Album markiert die nächste Stufe. Verstärktes Touren, das Duo tritt jedes Wochenende auf und fliegt in die USA, Kanada und nach Südamerika...
Ende des Sommers 2002 erreicht Electroclash seinen Höhepunkt und Miss Kittin & The Hacker sind an ihrem Gipfel angelangt. In diesem Moment beschließen sie, Feierabend zu machen. "Wir waren erledigt, wir brauchten eine Pause, Zeit für andere Projekte und wollten uns nicht auf einen musikalischen Stil festlegen", gesteht The Hacker ein. Viele sprachen von einem Bruch, was nicht stimmt. "Wir haben uns nie getrennt, wir legten einfach eine lange Pause ein", grinst Miss Kittin.
Im späten 2002 werden Miss Kittin & The Hacker, sowohl zusammen als auch Solo, zu Referenzen der elektronischen Musik. Die erstere besitzt eine gefragte Stimme (Kollaborationen mit Felix Da Housecat, Sven Väth…) ist ein DJ Star mit eklektizistischem Gespür (demonstriert durch ihre Mix-CDs: "Radio Caroline", "A Bugged Out Mix"…), deren Album "I Com" (2004) viel Erfolg genossen hat. Der andere seinerseits wird unübertroffener Electro und Techno DJ, bringt EPs und Remixe heraus (Marc Almond, Laurent Garnier, Air, Nitzer Ebb…). Seine Karriere nimmt eine neue Wendung durch den Erfolg seines zweiten Albums "Rêves Mécaniques" (2004), angeführt vom Hit "Flesh & Bone".
Schließlich, inmitten ihrer blühenden Solokarrieren, findet das Duo genauso wieder zusammen, wie sie sich trafen: zufällig. Das Jahr 2006 hindurch, ganz spontan, ohne jeden Druck und nur zum Spaß, komponiert das französische Duo einige Stücke miteinander. Zwei davon erscheinen im Frühling 2007 auf der "Hometown" EP (veröffentlicht auf Goodlife, gegründet 1998 von The Hacker und seinem Freund Oxia). Miss Kittin & The Hacker, voller neuer Visionen und zwei sich scheinbar ergänzende Extreme. "Hometown" umfasst ein leichtes, emotionales Disco Thema (als Homage an ihre Heimatstadt Grenoble). "Dimanche", komponiert in Berlin nach der Rückkehr von einer Afterparty, ist düsterer Minimaltechno, beeinflusst von 1990er Raves.
Sehr schnell wird eine Tour organisiert. Der Startschuss fällt bei einem gewaltigen Gig vor Tausenden auf der berühmten "Pont du Gard" Brücke in Südfrankreich im Juli. Und jeder weitere Gig vor enormen Publikum. Das Duo nutzt diese Erfahrung, um eine neue Bühnenpräsenz zu definieren. Zwischen überarbeiteten ("revisited") und neuen Stücken ("Belgium", "PPPO" oder das großartige Cover von Elvis Presley's "Suspicious Minds") lassen Miss Kittin & The Hacker die Widersprüchlichkeit des Electroclash hinter sich zurück, und es erscheint eine vollkommen zugängliche, elegantere, reifere und individuellere, aber immer noch poppige Seite. Ein erster, verlockender Appetithappen auf ihr neues Album und die anstehende Tour, die zweifellos eine DER großen, elektronischen Musikereignisse des Jahres 2009 werden wird.

Collien Fernandes



Am 26. September wird Collien Fernandes 25. Statt auf Gaben zu warten, schenkt sie aus diesem Anlass dir was: diese Fotos.

Bei Viva moderiert sie die Viva Top 100, Special Charts und Straßencharts, aber so wie hier siehst du sie nur in FHM. Collien selbst findet die Bilder so gut, dass einige davon in ihrem Kalender 2007 zu sehen sein werden, der im September erscheint. Wenn du den haben willst, kannst du ihn auf www.collien.de bestellen. Aber genieß erst mal!

Susanne Klatten


Bislang stand die Milliardärin so gut wie nie im Rampenlicht. Weil ihr der Ehemann (findet sie wohl auch nicht so ganz sexy) nicht das gab, wonach ihr verlangte, fiel sie auf einen schleimigen und recht teuren Casanova rein. Lustig, aber wenig sexy

Shipwrecked's Sexiest 2008



Shipwrecked bedeutet schiffbrüchig. Somit kann man sich einfach erklären, warum die Teilnehmerinnen der britischen Reality-TV-Show leicht bekleidet, in hautengen Bikinis am Strand rumalbern: als sie vom Unwetter überrascht wurden, das sie hier ins Paradies spülte, hatten sie nun mal nichts anderes bei sich.

Eine von ihnen ist Lara Goodison. Bei uns siehst du die Strandperle nicht im Bikini - dafür aber in Unterwäsche. Und als ob das nicht noch nicht genug wäre, gibt es ein noch das obige Video. Dort siehst du drei Teilnehmerinnen aus dem letzten Jahr wie sie in der Südsee baden - im Bikini. Moment. Zu einem Bikini gehört ja auch ein Oberteil...

Margarita Ruhl bei Til und Heidi


Til Schweiger macht jetzt in der neuen Castingshow "Mission Hollywood" einen auf Casting-Director. 12 Nachwuchs-Schauspielerinnen haben die Chance auf eine Rolle in einem Hollywood-Film.

Trainiert wird mit Prof-Coaches und bekannte Blockbusterszenen werden einstudiert.

Darunter war auch die ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin und Miss Hessen 2006 Margarita Ruhl!

Die selbstbewusste Blondine hat bisher nur Erfahrung am Schultheater sammeln können, aber ist sich ihrer Talente durchaus sicher und bewusst.

Während Margarita bei Modelmama Heidi nur über den Laufsteg stöckeln musste, kämpfte sie sich vor den Augen von Til Schweiger mit den anderen Waffen einer Frau. Beim sogenannten "Lesbenkusstest" musste Margarita die Kuss-Szene aus "Eiskalte Engel" mit ihrer Konkurrentin nachspielen.

Vor der Online Magazin Kamera hat sie jedenfalls schon bewiesen, dass sie sehr anschauungswürdig ist.

Sara Kostov

Sara ist zwar erst 21, aber im portugiesischen Jetset durchaus bekannt. Das hat sie vor allem ihren Eltern zu verdanken. Ihr Vater, der Fußballer Vanio Kostov, kam 1982 aus Bulgarien nach Portugal zu Sporting Lissabon. Er traf dort seine zukünftige Frau, Tekas Costa Lopes, eine Blondine, die in jedem Klatschmagazin zu sehen war. Er heiratete sie und drei Jahre später kam Sara auf die Welt. Obwohl sie blond ist und helle Augen hat, ist Sara durch und durch Portugiesin. Sara modelt und hat einen Abschluss in Marketing.

Bist du schon mal in Bulgarien, der Heimat deines Vaters, gewesen?
Ich war einmal dort, als ich ein Jahr alt war. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich würde gerne noch mal hinfahren, aber mein Vater erlaubt es nicht, weil es ein unsicheres Land ist.
Hast du Verwandte dort?
Ja, meine Großeltern leben dort. Sie kamen mich mal in Portugal besuchen, als ich fünf Jahre alt war.

Kannst du Bulgarisch?
Ich habe Grundkenntnisse und kann Dinge sagen wie „Hallo!“, „Wie geht’s?“, „Ich heiße Sara“.

Hattest du einen Spitznamen in der Schule?
Sie nannten mich Kostova oder Kostosa, das bedeutet „köstlich“.

Gehst du zu Fußballspielen?
Immer, schon als kleines Mädchen. Ich ging mit meinem Vater zu den Spielen und seinetwegen bin ich auch Fan von Sporting Lissabon.

Dein Freund Hélio Roque spielt Fußball bei Benfica. Sprecht ihr über Fußball?
Nein, aber ich fiebere immer mit Sporting, auch wenn sie gegen Benfica spielen.

Trainer meinen oft, dass Sex vor einem Spiel schlecht für die Leistung der Spieler sein kann. Denkst du genauso?
Ja. Wir tun das, was der Trainer sagt. Seine Anweisungen müssen strikt befolgt werden.

Woher kommt deine Schönheit – von der portugiesischen oder der bulgarischen Seite?
Ich bin eine Mischung von beidem. Ich habe einige bulgarische Züge: meine Gesichtsform, meine Ohren, meine Füße sind genauso wie die meines Vaters.

Würdest du an einem portugiesischen oder an einem bulgarischen Strand oben ohne herumlaufen?
An beiden. Ich war auch schon an einem portugiesischen Strand oben ohne, als keine Menschen zu sehen waren.

Bist du schon mal für eine Ausländerin gehalten worden?
Vor Kurzem sagte ein Taxifahrer zu mir, dass ich sehr gut Portugiesisch spräche. Ich bedankte mich und sagte, ich sei ja schließlich Portugiesin. Er nannte mich daraufhin eine Lügnerin und behauptete, ich sei Holländerin. Viele Leute sprechen Englisch mit mir. Vor allem im Sommer, wenn ich einen Sonnenbrand habe.

Iva Jerkovic


Bekannt wurde Iva Jerkovic in Kroatien als Moderatorin einer Fernsehshow. Nachdem du aber kein kroatisches Fernsehprogramm anschaust, kann es dir egal sein, was sie gerade macht, schließlich kannst du sie hier anschauen. Und bei uns hat sie sicher weniger an als vor den Fernsehkameras. Und wenn es dir mehr auf die inneren Werte ankommt, lies halt nur das Interview.

Was hast du so getrieben in letzter Zeit?
Alles Mögliche. Ich hab viele Interessen. Ich möchte alles sehen, wissen und ausprobieren. Ich habe viele Pläne. Gerade habe ich ein paar größere Jobs bekommen, aber davon werde ich dir nichts erzählen. Das bringt Unglück.

Du hast dich aber verändert.
Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Ich durchlebe gerade die beste Zeit meines Lebens. Alles ist an seinem Platz. Ich bin umgeben von wundervollen Menschen. Ich habe einen Beruf, den ich mag, und ein Online Magazine-Redakteur langweilt mich mit seinen Fragen.

Hast du schon mal einen anzüglichen Fanbrief bekommen?
Nein, auch keine ekligen Briefe. Ich bekomme Geburtstagskarten, selbst aufgenommene Songs und sogar Videos von mir bei Bingoshows, die ich irgendwann moderiert habe und die jemand im Publikum aufgenommen hat.

Was ist dein Lieblingsgetränk, wenn du feierst?
Wodka Bull. Aber Wein trinke ich auch gern.

Welchen Job würdest du niemals machen?
Mich interessieren andere Jobs nicht. Mein Beruf ist genau das Richtige für mich. Also gehe ich auch davon aus, dass andere Menschen sich auch genau die richtigen Jobs ausgesucht haben.

Jeanette Biedermann bei Online Magazin


Was für ein Arsch!

Und das ist als Kompliment gemeint: Denn den Hintern von Jeanette Biedermann haben wir noch nie so prächtig ausgeleuchtet gesehen wie auf diesen Bildern, die es auch ins Booklet ihres neuen Albums Undress To The Beat geschafft haben. Während sie bei Anna und die Liebe (Sat.1, montags bis freitags, 18.30 Uhr) das schüchterne Mädchen spielt, dreht die 28-Jährige hier mächtig auf.

Was ist passiert, seitdem deine Fotos in Online Magazin November 2009 erschienen sind?

Eigentlich hat sich nicht so viel verändert, außer dass alles relativ weit fortgeschritten ist. Album fertig, Single fertig – und ansonsten ist Anna und die Liebe super erfolgreich.

Anna und die Liebe ist ja am Anfang ziemlich verrissen worden. Was sagst du den Kritikern?

Wie überall gab es auch bei Anna und die Liebe positive wie negative Kritiken. Damit lebe ich und weiß, dass auch ich es nicht jedem recht machen kann.

Ist das Arbeiten für eine Telenovela nicht anstrengend?

Dem Bäcker, der um fünf Uhr in seiner Bäckerstube steht und um 20 Uhr wieder zumacht, geht es auch nicht besser. Also beklag ich mich nicht.

Zu deinem neuen Album: Was muss ich auflegen, damit du dich ausziehst?

Der Song ist nicht gemeint im Sinne von „Jetzt zieh dich aus zum Beat“, obwohl das mit sehr viel Wein natürlich auch passieren kann. Es geht eher darum, alles hinter sich zu lassen, sich gehen zu lassen und zu feiern. Ich hab vor Kurzem meine ganzen Freundinnen zu mir
eingeladen, um ihnen das Album vorzuspielen. Es ist völlig ausgeartet. Wir haben bis morgens um sechs Uhr im BH getanzt.

Gibt es Fotos?

Nein, natürlich nicht.

Noch mal zum Ausziehen: Wenn es nicht Musik ist, womit bekomme ich dich rum?

Was du aus mir rausbohren willst! Intelligenz ist sexy!

Woran merkst du, ob jemand intelligent ist?

Ich glaube, das merkt man nach den ersten drei Sätzen. Es geht darum, ob jemand sich toll artikulieren kann, rhetorisch begabt ist, ob man sich mit jemanden wirklich über viele verschiedene Sachen unterhalten kann. Er muss die Regeln der Höflichkeit beherrschen
und des Gentlemanzismus.

Gentlemanzismus?

Neue Wortschöpfung! Aber ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Date hatte. Ich glaube, ich hatte mein letztes Date mit 17 oder mit 16. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es eine ganze Weile dauert, bis ich jemanden auch an mich ranlasse.

17? Das ist doch erst zwei Jahre her ...

Oh, danke! Das Schlimme ist, dass ich mich inzwischen über solche Kommentare freue.

Geht man als Star noch gerne auf öffentliche Partys?

Es ist okay. Aber natürlich lasse ich mich auf solchen Partys nicht gehen oder drehe total durch. Es sind meistens Partys, auf denen man mal wieder Branchenkollegen trifft. Meistens sitzt man mit einer Gruppe von Leuten zusammen und verzieht sich dann eh irgendwo anders hin.

Und da drehst du dann durch?

Ab und an dreh ich auch durch. Buchstäblich.

Ich bin durchgedreht bei diesen Bildern, vor allem beim Anblick deines Hinterns im Spiegel.

Danke! Deswegen war meine Assoziation bei Undress To The Beat auch eine andere. Es gehört alles dazu. Auch die Abende, an denen ich mit meinen Freundinnen so durchgedreht bin, dass wir am Ende nur im BH rumgetanzt sind, waren Abende, an denen man sich wirklich befreit hat – von allem. Ich hatte auch schon Abende, da waren wir auf Tour mit meinen Chormädels, wo wir einfach nachts an den Strand gegangen sind, Wein getrunken haben und dann nackig baden gegangen sind. Das hat was Befreiendes! Ich sage dir, 80 Prozent der Menschen machen solche Sachen und es ist großartig.

Wieso gehöre ich immer zu den anderen 20 Prozent?

Dann pack mal deine Frau ein, fahrt nachts zum See, trinkt eine Flasche Wein und macht mal einfach!

Hast du denn da überhaupt keine Angst vor Handybeweisfotos?

Das sind meine Freundinnen. Meine tiefsten, engsten Freundinnen über Jahre, die würden niemals ihre Kameras mitnehmen, wenn wir unsere lustigen Partyabende haben. Auf gar keinen Fall.

Läuft unser Gespräch eigentlich gerade etwas eindimensional?

Ach nein! Und jetzt willst du noch hören: „Meine BH-Größe ist das und im Schritt sieht es so aus und Sex hab ich so.“ Es muss nicht immer das sein, was so interessant ist. Manchmal ist es viel interessanter, sich aus gewissen Anekdoten oder aus gewissen verschlüsselten Sätzen seinen eigenen Reim zu machen. Ich hätte kein Problem mit der Schritt-Info.

Aber ich!


Evagelia Aravani

Für gewöhnlich wirkt eine Frau, die sich ihre Ziga retten selbst dreht, plump und unelegant. Evagelia Aravani hingegen rollt ihren Tabak mit atemberaubender Leichtigkeit zwischen den Fingern. Und in dem Moment, in dem sie das Zigarettenpapier mit ihren Lippen befeuchtet, sind alle Gründe, die gegen das Rauchen sprechen, wie weggeblasen.

Wirklich nur George Clooney?

Wir zeigen Elisabetta Canalis wie sie sonst nur George Clooney zu sehen bekommt...


Wirklich nur George Clooney? Oder hat die scharfe Italienerin den schönsten Mann der Welt nun betrogen?


Wenn Elisabetta jemand so sexy sehen durfte wie jetzt die Leser von You bloggers, dann war das eigentlich nur dem Hollywoodstar vorbehalten.

Doch ist sie ihm auch treu? Das beschäftigt heute die Frauenwelt weltweit.

In Italien ist Elisabetta schon längst keine Unbekannte mehr.

Vor zehn Jahren wurde sie auf der Stra?e entdeckt, um bei der Satire-Sendung Striscia la Notizia wenigstens das optische Niveau anzuheben.

Bis dahin hatte die Tochter eines Radiologen und einer Literaturprofessorin in Mailand studiert.

Ihre Fernsehpräsenz brachte ihr viel Aufmerksamkeit, nicht nur der Fu?baller Christian Vieri verliebte sich in die schöne Sardin.

Auch in Hollywood bezauberte sie die Produzenten, 2004 hatte sie ihren ersten Auftritt in der Komödie Deuce Bigalow 2.

Allerdings waren die Filmkritiken nicht unbedingt positiv, sodass sie sich auf das italienische Showgeschäft konzentrierte. Dort moderierte sie zuletzt die MTV-Sendung Total Request Live.

Die Rolle ihres Lebens hat die bildhübsche Italienerin inzwischen gefunden: Sie liebt George Clooney und will noch dieses Jahr mit ihm in Mexiko vor den Traualtar treten.

Mindestens ein Problem gibt es allerdings schon jetzt im Schlafzimmer: Wenn George und Elisabetta sich dort treffen, könnte es sein, dass der Schauspieler sich im Bett nicht ganz wohl fühlt. Denn dort schläft auch Piero, ihr Dobermann.

Josipa Pavicic

Die Kroatin Josipa Pavicic kann alles. Singen, schreiben, moderieren. Zwei Romane von ihr sind bereits erschienen, allerdings nicht auf Deutsch. Abgesehen davon würden sie dich vielleicht gar nicht inte ressieren. Mit den Bildern hier ist das glücklicherweise anders: Erstens verstehst du sie auch ohne Kroatischkenntnisse und zweitens - ach, sieh einfach selbst.

Schuss ins Blaue - Katie Price

Kaum zu glauben, dass Katie Price (28) schon seit über 15 Jahren im Modelgeschäft ist. Noch unglaublicher, dass sie zwei Kinder hat. Aber beides stimmt: Mit 13 Jahren hatte Jordan ihren ersten Job als Unterwäschemodel. 2003 kam ihr erster Sohn Harvey blind zur Welt, 2005 folgte Junior André aus der Beziehung mit dem Sänger Peter André. Dir zeigt das ehemalige Boxenluder, dass sie trotzdem noch in bester Form ist.

Das Ziel - Miss Ecclestone

Das wird schwierig: Sekunden vor dem Interview verbieten uns die Manager der 21-jährigen Tamara, mit ihr über ihren Vater und über Geld zu sprechen. Dabei wären das sicher zwei interessante Themen, wenn man die Tochter von Bernie Ecclestone vor sich hat, dessen Vermögen auf drei bis fünf Milliarden Euro geschätzt wird.

Worüber könnten wir noch mit Tamara reden? Wir schauen verstohlen auf unseren Fragenzettel und stellen fest: Wir haben ein Problem. Zumindest glauben wir das, bis Tamara endlich vor uns steht. Schnell wird klar: Das ist ein fast normales Mädchen, mit dem man sich erstklassig unter halten kann. Denn Miss Ecclestone ist ziemlich bodenständig geblieben: Sie schaut Fußball, isst Junkfood, flucht und arbeitet, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Paris' erweiterter Vorbau!

Seit unsere Lieblings-Amateurfilmproduzentin bei den diesjährigen Brit Awards allem Anschein nach mehr Gepäck dabei hatte als sonst, wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass Paris Hilton eine Auszeit vom Aus-der-Limo-Steigen genommen hat, um ihre Brustpölsterchen ein wenig aufzupumpen. Die Beweislast ist sprichwörtlich erdrückend: Denn obwohl wir gar nicht erst vorgeben, die Funktionsweise von Push-Ups zu verstehen, zeigen diese Bilder zweifellos eine bislang unbekannte Seite des für seine Flachbrüstigkeit bekannten Stars - und diese steckt im tiefen Ausschnitt! Zur Feier des Tages könntest du ja das unten folgende Busen-Spiel mitmachen und uns dann als Experte wissen lassen, was du von Miss Hiltons neuem Busen-Look hältst.


EMBED-Paris Hilton Topless - Watch more free videos

100 Sexiest Hall Of Fame - 2004 Top Ten



2004: das Jahr, indem ein Wal in Taiwan explodiert, Gerhard Schröder vom Parteivorsitz zurücktritt und eine gigantische Flutwelle so ziemlich alles zerstört und verwüstet, was im Indischen Ozean auf Inseln beheimatet ist. Uns verwundert außerdem, dass gerade einmal vor vier Jahren, die begehrteste Frau auf diesem Planeten Britney Spears gewesen sein soll. Machs besser und wähle noch dieses Jahr deine Favoritin!

Von links, aufsteigend: Britney Spears, Rachel Stevens, Beyonce Knowles, Carmen Electra, Holly Valance
Oben: Halle Berry, Jennifer Lopez, Jordan, Angelina Jolie, Elisha Cuthber



Robert Zimmermann wunder sich über die Liebe

Robert ist jung, entwirft Egoshooter. Bis sich der 26-Jährige auf einmal in die 20 Jahre ältere, alleinerziehende Hippiefrau Monika (Maruschka Detmers) verliebt. Von da an läuft plötzlich nichts mehr. Und seine Familie dreht durch. Die neue Komödie von Leander Haußmann (Herr Lehmann) ist schräg und wild. Der Soundtrack stammt von Element of Crime. (BL)
Video würde entfernt


Grauzone - Der Lamborghini Estoque

Noch ist es nur ein Versuch. Ein Experiment, das zeigen soll, dass italienische Sportwagenhersteller auch Autos für die ganze Familie bauen können – für die reiche Familie. Ob der Lamborghini Estoque jemals in Serie geht, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass die Autobauer aus Sant’Agata Bolognese mit ihrer Limousine auf dem Pariser Autosalon für eine Menge Aufsehen gesorgt haben. Die Studie im eigens für sie kreierten dunkelgrauen Farbton ist 5,15 Meter lang, hat vier Türen, bietet Platz für ebenso viele Personen und verfügt über einen recht großen Kofferraum. Unter der langen, flachen Motorhaube steckt ein 560 PS starker V10-Motor aus dem Gallardo. Der Motor sitzt hinter der Vorderachse, aber vor dem Cockpit und könnte die Supersportlimousine in weniger als fünf Sekunden von null auf Tempo 100 beschleunigen. Bei Design und Technik haben die Konstrukteure darauf geachtet, dass der Estoque wirklich realisierbar ist.

Jermaine Jones

Was ist schöner: Mallorca oder Ibiza?
Ich war zweimal auf Mallorca und hab schöne Orte gesehen. Auf Ibiza bin ich halt schon öfter gewesen, kenn mich aus und deshalb zieht’s mich da ein bisschen mehr hin.

Auch, weil du da mehr Ruhe hast und keine Fußballkollegen um dich?
Die Zeit auf Mallorca mit der Nationalmannschaft war schön. Man hat viel erlebt und das Verhältnis zu jedem war eigentlich sehr gut.

Bist du drüber hinweg, dass du bei der EM nicht im 23er-Kader warst?
Klar regt man sich über so etwas auf und ist enttäuscht. Aber man ist auch Profi genug, das Thema hinter sich zu lassen und jetzt wieder neu anzugreifen, sich neu zu beweisen.

Hättest du Deutschland zum Titel geführt?
Ich glaube nicht, dass ein Einzelner das geschafft hätte. Die Mannschaft hat gute Spiele gezeigt, war nicht zu Unrecht im Finale. Dass man das Turnier nicht gewonnen hat, lag nicht an den einzelnen Personen, die dabei waren oder nicht dabei waren. Spanien war eine gute Mannschaft – über das ganze Turnier.

Deine Frau ist etwas älter als du. Brauchst du jemanden, der auf dich aufpasst, dich zurechtweist?
Nein, überhaupt nicht. Meine Frau war ein Lebemensch – genau, wie ich es war. Wir haben damals die Zeiten beide genossen. Jetzt ist meine Frau wieder schwanger und es gibt einfach andere Situationen, andere Ziele, die wir uns als Familie vorgenommen haben.

Sie hat mal gesagt, sie sei nicht eifersüchtig auf weibliche Fußballfans, weil sie wisse, wie du über die Groupies denkst. Wie denkst du über Groupies?
Sie wollte damit sagen, dass sie mir vertraut. Wir Spieler haben Respekt vor den Fans und die Fans haben Respekt vor uns. Wir wissen, dass wir sie brauchen, und die Fans wissen,
wo die Grenzen sind. Für mich kommt es nicht in Frage, was mit Fans anzufangen.

Was hast du als Kind in Frankfurt-Bonames getrieben?
Wir haben viel draußen rumgehangen. Heute würde man sagen: gechillt.

In dem Stadtteil sind noch mehr Profifußballer und -fußballerinnen groß geworden. Hast du dafür eine Erklärung?
Es ist halt eine große Siedlung und deshalb gab es auch viele Leute, die viel Fußball gespielt haben. So wie in Brasilien, wo die Leute extrem viel und gerne Fußball spielen. Deshalb kommen auch viele Fußballer aus Brasilien. Dass mit Sandra Smisek, Steffi Jones, Daniel Gunkel und mir vier Leute Profis geworden sind, war auch ein bisschen Glück. Aber das spricht halt auch für den Stadtteil.

Habt ihr viele Drogen genommen?
Es gab bestimmt ein paar in der Clique, die das eine oder andere getestet haben. Aber in jedem Stadtteil gibt es Ecken, wo es nicht so angenehm ist.

Autos geklaut, eingebrochen?
Es wird immer mal irgendwo eingebrochen oder was geklaut. Aber das müssen nicht immer die Leute aus unserem Stadtteil gewesen sein. Es ist ein blödes Vorurteil, zu glauben, dass jeder aus Bonames automatisch eine dunkle Vergangenheit hat.

Du warst also nicht aktiv mit dabei.
Nein.

Du hast keinen anständigen Beruf gelernt. War es nicht ein bisschen riskant, sich auf Fußball zu konzentrieren?
Für mich war die Frage, ob ich Fußballer werden will oder die ganze Zeit in der Siedlung rumhänge. Für mich war früh klar, dass ich den großen Sprung schaffen will.

Welche Stadt ist hässlicher: Frankfurt oder Gelsenkirchen?
Hässlich ist keine. Beide haben ihre guten Seiten und ihre schlechten. In Gelsenkirchen gibt es echt schöne Sachen. Genauso wie in Frankfurt.

Könntest du dich in London wohlfühlen?
In London fühl ich mich auf jeden Fall wohl. Ich war schon oft dort, weil der Bruder meiner Frau dort mal gearbeitet hat. London ist einfach eine geile Stadt.

Kennst du deinen aktuellen Marktwert?
Nein.

Sieben Millionen Euro. Ist das eine reelle Einschätzung?
Als ich verletzt nach Schalke gewechselt bin, hat keiner über Geld geredet. Wenn ich dann innerhalb von einem Jahr auf sieben Millionen hochkomme, freut mich das, weil es zeigt, dass sich die Leute mit mir beschäftigen. Aber mich interessiert’s persönlich gar nicht.

Meinst du, dass ein Topverein so viel Geld für dich ausgeben würde?
Ich denke, das ist eine Sache der Leistung. Wenn man die immer wieder unter Beweis stellt, warum nicht? Aber da gibt es dann mehrere Dinge, die stimmen müssen.

Wird Schalke dieses Jahr wieder Dritter oder sind andere Vereine so stark, dass ihr nicht mal in den Uefa-Cup kommt?
Uefa-Cup wäre für uns schon eine Niederlage, damit könnten wir nicht zufrieden sein.
Anspruch muss sein, dass Schalke auf jeden Fall einen Champions-League-Platz erreicht. Wir waren Zweiter, dieses Jahr Dritter – irgendwann muss auch mal ein Titel kommen.

Du glaubst im Ernst daran, dass Schalke mal Meister wird?
Ich glaub fest dran und will versuchen, daran mitzuarbeiten, dass wir es dieses Jahr schaffen.

Ein Meistertitel passt doch gar nicht zum Image des Malochervereins.
Quatsch. Gerade die Leute in Gelsenkirchen und im Umkreis haben es am meisten verdient. Sie arbeiten jedes Jahr hart, immer wieder. Und Schalke arbeitet hart, ist immer kurz vor Schluss gescheitert. Deshalb glaube ich, dass es mal an der Zeit ist, dass Schalke den Titel holt.

Wie lange hält es euer neuer Trainer Fred Rutten bei euch aus?
Ich hoffe, ganz lange. Wenn die Gemeinschaft so bleibt wie in den ersten Wochen, werden wir viele erfolgreiche Spiele mit ihm haben.

Was machst du, wenn du mit einem Trainer nicht klarkommst?
Ich bin direkt und sprech es an. Ich bin damals auch nicht damit zurechtgekommen, dass ich die ersten Spiele bei Schalke nicht aufgestellt wurde. Ich bin dann zu Mirko Slomka ins Büro gegangen und hab mit ihm darüber geredet. Er hat mir dann die Chance gegeben, mich zu beweisen, und seitdem hab ich fast jedes Spiel gemacht. Ich bin keiner, der hinterm Rücken irgendwas macht.

Hast du dir für die WM in Südafrika schon eine schusssichere Weste gekauft?
Nein. Ich glaube, dass man sich über die Sicherheit keine Gedanken machen muss. Es wird bestimmt eine super WM. Ich denke, die Leute freuen sich so sehr darauf, dass eine WM nach Südafrika kommt, dass es nicht zu Problemen oder Ausschreitungen kommt.

Bist du dabei oder fliegst du wieder im letzten Moment aus dem Kader?
Das wird man sehen. Ich hab vor, in Schalke eine gute Saison zu spielen, und es sind auch noch einige Länderspiele. Ich hab mir auch nichts vorzuwerfen, warum ich bei der EM letztlich nicht dabei war. Ich mach mich da gar nicht verrückt.

Jogi Löw ist es ja eh egal, ob ein Spieler bei Arsenal nur auf der Bank sitzt.
Ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig bei einem Topverein auf die Bank setzt, nur um Nationalmannschaft zu spielen. Zurzeit ist es für mich ein riesiger Reiz, mich bei Schalke 04 zu beweisen und dann in die Nationalmannschaft berufen zu werden.

WEISSER RIESE "LEXUS"

Die häufigste Nachricht über japanische Autohersteller war in letzter Zeit die, dass sie ihre Fahrzeuge zurück in die Werkstatt rufen mussten. Lexus will ab Herbst wieder den umgekehrten Weg gehen: Mit dem LFA bringt Toyotas Luxuswagenabteilung ein neues Modell zum begüterten Käufer: den ersten Supersportwagen von Lexus.



Allerdings weltweit nur zu 500 Kunden. Mehr Exemplare wollen die Japaner vom 560 PS starken Flitzer nämlich nicht bauen. So sollen jeden Monat 20 nach individuellen Bestellerwünschen konfigurierte Autos aus der Halle in Motomachi rollen. Die Karosserie des LFA besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, was eine höchstmögliche Sicherheit bei optimaler Gewichtsreduzierung bewirken soll.



Die Einzelteile des Wagens wurden eigens entwickelt – das beginnt beim 4,8-Liter-Motor mit zehn Zylindern und endet bei der High-End-Audioanlage von Mark Levinson. Exklusiv sind auch die Fahrwerte: nach 3,7 Sekunden erreicht der Sportwagen Tempo 100, die Spitzengeschwindigkeit beträgt 325 Stundenkilometer. Der Drehzahlgrenzbereich liegt bei 9 000 Umdrehungen pro Minute. Laut Hersteller ein Wert, den kein anderer Wagen in dieser Klasse erreicht.