Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Hugo Boss - Till Schweiger als Fashion Victim

Hugo Boss


Der Konzern Hugo Boss wurde 1923 von Hugo Ferdinand Boss in Metzingen gegründet. Der deutsche Unternehmer legte mit der Gründung einer Schneiderei für Arbeits- und Berufsbekleidung den Grundstein für eine der weltweit renommiertesten Marken der Modeindustrie.

Persönlich erlebte er jedoch den internationalen Aufstieg seiner Schneiderkunst nicht mehr. Letztendlich waren es seine Enkel in dritter Generation, die der heutigen HUGO BOSS AG zum Aufstieg ins Luxus-Segment verholfen haben. Heute ist Hugo Boss eine Weltmarke und zum global agierenden Modekonzern gewachsen.

Heute engagiert sich Boss auch in der Kunstförderung und seit 1996 stiftet die Firma einen Kunstpreis, den die Solomon R. Guggenheim Foundation alle zwei Jahre in New York vergibt...

Die Marke Hugo Boss umfasst mittlerweile fünf verschiedene Linien:

BOSS Black ist die klassische Linie mit Business- und Abendbekleidung. Sie charakterisiert sich durch klare, geradlinige Schnitte und einen insgesamt sehr maskulinen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen