Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Isabel Edvardsson


Sie kann tanzen. Das hat Isabel Edvardsson bei Let’s Dance bewiesen. Aber sie kann auch anders: Zusammen mit Oliver Geissen präsentiert die gebürtige Schwedin am 23. November die RTL-Show Guinness World Records – Die größten Weltrekorde. Das war auch der Grund, warum wir von ihr rekordverdächtige Bilder gemacht haben.

Du bist Teil der Guinness World Records-Show bei RTL. Was machst du da eigentlich?
Ich bin die Assistentin von Oliver Geissen und überreiche den Gewinnern Blumen und Pokale.

Darfst du auch was sagen?
Wahrscheinlich schon, aber ich bin nicht die Komoderatorin.

Musst du bei der Guinness-Show auch tanzen?
Nein, muss ich nicht.

Interessieren dich Rekorde?
Selbstverständlich! Es ist ja auch immer ein Wettkampf, so wie beim Tanzen. Man versucht sich unter Beweis zu stellen und seine Grenzen zu überwinden.

Hast du schon mal einen Rekord aufgestellt?
Leider nicht. Ich war aber eine der jüngsten Deutschen Meisterinnen im Profi-Standardtanz!

Welchen Rekord würdest du gerne aufstellen?
Ich würde gern die meisten Schuhe haben. Oder kaufen.

Wie viel Paar Schuhe hast du?
40, glaube ich.

Wie, noch nicht mal im dreistelligen Bereich?
Ich arbeite dran.

Worin sind die Schweden Rekordmeister?
Im Wodkatrinken, nehme ich mal an. Und im Einkaufen bei Ikea!

Trinkst du auch?
Ein paarmal im Jahr geh ich feiern. Aber dann richtig. Ich vertrag auch viel, vielleicht liegt das bei den Schweden am Wikingerblut.

Bist du gern blond?
Auf jeden Fall. Die meisten Schweden sind ja blond, von daher ist das nicht so schlimm. Ich bin gern Schwedin.

Gibt es in Schweden auch Blondinenwitze?
Klar, wahrscheinlich sogar noch mehr als hier in Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen