Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Wirklich nur George Clooney?

Wir zeigen Elisabetta Canalis wie sie sonst nur George Clooney zu sehen bekommt...


Wirklich nur George Clooney? Oder hat die scharfe Italienerin den schönsten Mann der Welt nun betrogen?


Wenn Elisabetta jemand so sexy sehen durfte wie jetzt die Leser von You bloggers, dann war das eigentlich nur dem Hollywoodstar vorbehalten.

Doch ist sie ihm auch treu? Das beschäftigt heute die Frauenwelt weltweit.

In Italien ist Elisabetta schon längst keine Unbekannte mehr.

Vor zehn Jahren wurde sie auf der Stra?e entdeckt, um bei der Satire-Sendung Striscia la Notizia wenigstens das optische Niveau anzuheben.

Bis dahin hatte die Tochter eines Radiologen und einer Literaturprofessorin in Mailand studiert.

Ihre Fernsehpräsenz brachte ihr viel Aufmerksamkeit, nicht nur der Fu?baller Christian Vieri verliebte sich in die schöne Sardin.

Auch in Hollywood bezauberte sie die Produzenten, 2004 hatte sie ihren ersten Auftritt in der Komödie Deuce Bigalow 2.

Allerdings waren die Filmkritiken nicht unbedingt positiv, sodass sie sich auf das italienische Showgeschäft konzentrierte. Dort moderierte sie zuletzt die MTV-Sendung Total Request Live.

Die Rolle ihres Lebens hat die bildhübsche Italienerin inzwischen gefunden: Sie liebt George Clooney und will noch dieses Jahr mit ihm in Mexiko vor den Traualtar treten.

Mindestens ein Problem gibt es allerdings schon jetzt im Schlafzimmer: Wenn George und Elisabetta sich dort treffen, könnte es sein, dass der Schauspieler sich im Bett nicht ganz wohl fühlt. Denn dort schläft auch Piero, ihr Dobermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen