Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Anita Lalic


Als Model ist die Serbin zurzeit in Dubai zu Hause. Trotzdem versucht sie, ihr Touristikstudium in Serbien zu Ende zu bringen. Schließlich passt es gut zu ihrer Reiselust. Aber das kann dir alles egal sein – im Gegensatz zu der Tatsache, dass wir es geschafft haben, die Vielbeschäftigte vor unsere Kamera zu bekommen. Andernfalls hättest du nämlich nichts von ihr.

Was machst du gerade?
Ich bin schon seit einigen Jahren im Modelgeschäft. Zurzeit lebe und arbeite ich in Dubai. Wenn ich mich in Serbien befinde, studiere ich. Ich muss noch ein paar Prüfungen an der Hochschule für Tourismus bestehen. In naher Zukunft wird es in meinem Berufsleben ein paar Veränderungen geben. Die Einzelheiten gehen jedoch noch niemanden was an.

Musst du viel reisen?
Ja, ich war schon viel in Europa unterwegs: in Italien, Deutschland, Frankreich – und dann noch in Asien: Thailand, China, Südkorea und auf den Philippinen. Zudem im Libanon und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am schönsten war es bisher in Thailand.

Was war dein schlimmstes Erlebnis auf deinen Reisen?
Glücklicherweise habe ich bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab nur ein paar nervige Situationen wie das Gepäck am Flughafen verlieren. Ich hatte aber auch ein paar sehr lustige Momente: als ich zum Beispiel ohne Orientierung und ohne Karte durch eine Stadt lief, auf der Suche nach einem Casting. Am schlimmsten war es in Südkorea. Nur zwei Prozent der Menschen dort sprechen ein wenig Englisch. Das war hart.

Reicht es hübsch zu sein, um einen Mann zu verführen, oder musst du dich auch manchmal anstrengen?
Oh, ich wünschte, jemand hätte mir schon früher gesagt, dass es reichen kann, hübsch zu sein. Dann hätte ich mich nicht immer so anstrengen müssen. Im Ernst, das gehört auch zu meinen Geheimnissen.

Auf den Fotos siehst du aus wie eine unglaubliche Mischung aus Eva Longoria und Nina Moric. Findest du nicht auch?
Oooh, wenn ich keinen Freund hätte, würde ich sofort mit dir ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen