Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Catrinel Menghia


Für den Fall, dass du Catrinel Menghia nicht kennst und mehr über sie erfahren willst, als du auf den Bildern sehen kannst: Sie ist eines der erfolgreichsten Models aus Rumänien. Sie ist jung, aber dummerweise schon verheiratet.

Du erzählst überall herum, dass dein Mann der einzige ist, der dir gefällt. Nicht mal Brad Pitt oder Tom Cruise hätten bei dir eine Chance?
Natürlich gefällt mir mein Mann! Wieso hätte ich ihn denn sonst geheiratet? Ich kann dich beruhigen. Mir gefällt Brad natürlich auch. Schöne Männer mag ich grundsätzlich.

Warst du schon auf vielen Titelblättern?
Ja, ich weiß aber nicht mehr genau, wie viele es waren.

Wie viele davon waren Titel von Männermagazinen?
Die meisten. Ich mache viele Shootings in Wäsche oder Bademode. Das gefällt Männern besonders.

Lässt du dich auch mal von deinem Mann fotografieren?
Ja, er macht gern Fotos von mir.

Können wir die auch mal sehen?
Das sind nicht solche Fotos. Die würden euch nicht so sehr beeindrucken.

Nervt dich der Gedanke nicht manchmal, dass irgendwelche Typen ihr Badezimmer mit deinen Bildern tapezieren?
Darüber denke ich nicht nach. Nein, eigentlich stört mich das nicht.

Hattest du schon mal einen besonders aufdringlichen Fan?
Nein, das hatte ich noch nicht. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Wenn dir ein Projekt besonders gut gefällt, arbeitest du dann auch mal ohne Gage?
Klar, natürlich! Das mach ich ab und zu. Wenn kein Geld vorhanden ist, um mich zu bezahlen, mir aber das Projekt oder die Idee hinter dem Shooting gefällt, mache ich es trotzdem.

Bist du eher der Typ Frau, der sich sehr auf den Mann verlässt, oder bist du lieber unabhängig? Ich habe mich noch nie komplett auf einen Mann verlassen. Ich bin schon eine sehr unabhängige Frau. Nur jetzt, da ich verheiratet bin, gefällt es mir sogar manchmal, dass mein Mann mir ab und zu einen Tritt in den Hintern verpasst, wenn ich mal nicht so motiviert schon immer gearbeitet, habe selbst für mich gesorgt und bin meinen Weg gegangen.

Glaubst du, dass es Männern gefällt, den Beschützer zu spielen?
Welchem Mann gefällt das nicht? Ich lass mich gern beschützen.

Wegen deiner Arbeit musstest du relativ schnell erwachsen werden. Hätte es dir nicht gefallen, länger Kind zu sein?
Manchmal fehlt mir mein Zuhause. Und meine Mutter, die für mich sorgt.

Dir hat dieses Erwachsensein wenigstens Vorteile, Partys, wichtige Kontakte und schöne Männer gebracht, oder?
Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, bin ich tatsächlich oft ausgegangen. Jetzt ist das nicht mehr so. Heute interessiert mich das nicht mehr.

Warst du denn nie eine Draufgängerin?
Nein, ich war eher brav und hab keine Dummheiten gemacht. Ich bin unspektakulär.

Könntest du dir vorstellen, mit einer Frau ins Bett zu gehen?
Darüber mache ich mir, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken.

Du bist doch dauernd von vielen schönen Frauen umgeben. Was macht ihr denn den ganzen Tag?
Lästern, reden und solche banalen Dinge, die Frauen eben machen. Gut, wir kneifen uns auch manchmal in den Po oder küssen uns, aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns gegenseitig vor jeder Show ablecken.

Falls du wirklich mit einer Frau rummachen solltest, würdest du aus deiner Sicht deinen Mann Massimo betrügen?
Nein. Ich glaube nicht, dass man das betrügen nennen könnte. Aber aus seiner Sicht vielleicht.

Und wenn er mitmacht?
Ja ja, das ist der Traum eines jeden Mannes.

Sagst du manchmal Leuten deine Meinung ins Gesicht?
Nach einem Glas Wein schon. Wenn mich etwas wirklich stört, sag ich es auch ohne den Wein. Eigentlich halte ich mich für ein ehrliches Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen