Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

BEHIND THE SCENES - ZUBENYGENUBY

ZUBENYGENUBY ist modern, zuverlässig und stilsicher, das glauben wir gerne. Denn schließlich konnten wir uns beim „iceshooting“ davon überzeugen. Denn ohne die Jacken wären die Models wohl bei –12 Grad Celsius im Handumdrehen erfroren!

Patrick, gleich zu Anfang, was hat es mit dem Namen ZUBENYGENUBY auf sich? Wie kommt man denn auf so was?

Salvatore Zuben und Guillermo Genuby haben Mitte des 20. Jahrhunderts in Andorra vielen Menschen in der schwierigen Zeit geholfen. Dabei waren sie äußerst kreativ in ihrem Wirken. In einer Zeit in der klassische Werte wieder wichtiger werden, hat uns ihr verhalten imponiert und inspiriert. ZUBENYGENUBY steht daher für hochwertige Bekleidung, wie du schon richtig erkannt hast, die stilsicher und zuverlässig ist. Zuverlässigkeit ist uns dabei in jeder Hinsicht besonders wichtig.

Ah, und darum auch ein „Survival-Shooting“? Sorry, aber es war unmenschlich kalt und lang! Fünf Stunden, oder?

Na ja, es ist schon wichtig, dass ein Shooting zum Ausdruck bringen soll, wofür die Marke steht. Wir wollten in gleichem Maße Authentizität und den besonderen Stil von ZUBENYGENUBY zum Ausdruck bringen, und dass natürlich unter Bedingungen, unter denen unsere Vorbilder klarkommen mussten. Am meisten hat allerdings der Fotograf „gelitten“ und auch sein Assistent, der mit dem falschen Schuhwerk ausgestattet war. Die beiden waren absolut klasse! Aber keine Sorge, wir haben schon darauf geachtet, dass niemand erfriert.

Die Models waren so begeistert, kein einziges hat „rumgezickt“! Hast Du immer so viel Glück mit deinen Models?

Keinesfalls. Wir hatten diesmal wirklich unheimlich Glück. Da hatten wir bei weitem schon andere Erlebnisse in deutlich angenehmerer Umgebung. Die Models waren diesmal unheimlich natürlich, sympathisch und ohne Allüren. So wünscht man sich das immer.

Wie groß ist das Team um ZUBENYGENUBY und wie viel Leute waren am Set beim Shooting?

Angefangen beim Design, das Stephanie und Tessa mit Ihrem Team betreuen und die einen hervorragenden Job machen. Und natürlich das Produktionsteam um Carsten und Oliver, die dafür sorgen, dass die Umsetzung in der entsprechenden Qualität erfolgt und die Styles rechtzeitig bei unseren Kunden ankommen. Dann gehören natürlich die Kollegen und Kolleginnen aus dem Marketing und dem Vertrieb dazu. Die haben eine ganz besonders wichtige Funktion, da sie als Ansprechpartner für den Handel fungieren, wo es unsere Styles dann zu kaufen gibt. Insgesamt sind es aktuell rund 20 Personen, die sich sehr engagiert mit der weiteren Entwicklung der Marke beschäftigen.

Stephanie, ZUBENYGENUBY ist eine ganz neue Modemarke, die sich zunächst auf Outdoorjacken und Cashmereteile spezialisiert hat – wieso gerade das?

Nun, Jacken und warme Bekleidung haben grosse Bedeutung für unsere Marke. Denn genau diese Produkte waren damals so wichtig, um den Menschen in der schwierigen Zeit zu helfen. Deshalb war es uns wichtig, genau in diesen Produktbereichen zu zeigen, was in der Marke steckt.

Es gibt doch ähnliche Jacken, was ist denn an euren besser?

Da hast du natürlich Recht. Für den Endverbraucher ist es unheimlich schwer da den Überblick zu behalten. Für uns ist wichtig, dass wir in punkto Styling, Passform und Qualität neue Akzente setzen. Gleichzeitig schaffen wir mit unserer Marke eine neue Orientierung für Menschen, die sich mit unserer Story identifizieren. Darüber hinaus wird unser Preis-Leistungsverhältnis so manchem Wettbewerber Kopfschmerzen bereiten. Unsere Kunden bekommen wirklich ein tolles Produkt zu einem Preis, bei dem andere nicht mithalten können.

Shooting auf Sylt, danach Premium Berlin und demnächst auf der CPD in Düsseldorf wie ist die Resonanz? Seit ihr zufrieden?

Bis jetzt können wir uns nicht beklagen. Im Gegenteil. Der Zuspruch hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Der Handel ist immer wieder auf der Suche nach besonderen Produkten, die sich von anderen differenzieren und die dem Endverbraucher einen Mehrwert bieten. Das Gefühl hat der Handel bei ZUBENYGENUBY zu Recht.

Kannst Du uns schon einen Tipp geben wann und wo wir die Jacken und Cashmereteile später kaufen können?

Fragt am besten mal in eurem Lieblingsstore nach ZUBENYGENUBY! Ansonsten veröffentlichen wir demnächst eine Übersicht von Händlern die unsere Styles führen auf www.zubenygenuby.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen