Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Catarina Gouveia



Du warst wieder nicht in Portugal im Urlaub? Selbst schuld. Schließlich gibt es dort die schönsten Frauen überhaupt

Portugal ist gar nicht so klein – und ein Land, in dem es viele schöne Frauen gibt. Deshalb ist es durchaus etwas Besonderes, dort Nachbarin des Jahres zu werden. Catarina Gouveia hat es geschafft. Die Studentin der Psychologie ist 19 Jahre alt, trinkt selten Alkohol und hat seit fünf Jahren einen Freund. Enttäuscht? Immerhin ist an ihr alles echt.

Dein Akzent ist nicht zu überhören. Du kommst aus dem Norden.
Ich bin in Oporto geboren und dort aufgewachsen, bis ich zehn war. Danach sind meine Eltern nach Santa Maria da Feira gezogen. Dort wohnen sie heute immer noch. Ich allerdings lebe seit letztem Jahr in Coimbra. Ich studiere Psychologie an der Universität.

Wie ist das Studentenleben in Coimbra? Lernst du viel oder gehst du eher auf Partys?
Im ersten Jahr war ich ziemlich oft feiern. Ich habe fast keine einzige Vorlesung besucht. In den Semesterferien war ich meistens am Hafen, im Kino, in Kneipen und in Clubs.

Bist du auch in die Uni gegangen, wenn du die Nacht vorher kaum geschlafen hattest?
Während der Prüfungswoche habe ich das ziemlich oft gemacht. Ich hab auch während der Vorlesung geschlafen. Es waren viele Leute in einem Raum. Es fiel also nicht auf, wenn ich mal kurz eingenickt bin.

Wie kamst du auf die Idee, bei der Wahl mitzumachen?
Ich hatte das portugiesische Septemberheft gekauft, wo Helena Coelho auf dem Cover war, weil ich sie wirklich toll finde. Ich habe das Heft durchgeblättert, den Aufruf gesehen und beschlossen, mich zu bewerben.

Erhoffst du dir auch Chancen beim Fernsehen oder als Model, jetzt, da du gewonnen hast?
Vielleicht ein paar kleine Jobs, um mein Taschengeld aufzubessern. Aber eigentlich strebe ich keine Karriere in diesen Bereichen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen