Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Jeanette Biedermann bei Online Magazin


Was für ein Arsch!

Und das ist als Kompliment gemeint: Denn den Hintern von Jeanette Biedermann haben wir noch nie so prächtig ausgeleuchtet gesehen wie auf diesen Bildern, die es auch ins Booklet ihres neuen Albums Undress To The Beat geschafft haben. Während sie bei Anna und die Liebe (Sat.1, montags bis freitags, 18.30 Uhr) das schüchterne Mädchen spielt, dreht die 28-Jährige hier mächtig auf.

Was ist passiert, seitdem deine Fotos in Online Magazin November 2009 erschienen sind?

Eigentlich hat sich nicht so viel verändert, außer dass alles relativ weit fortgeschritten ist. Album fertig, Single fertig – und ansonsten ist Anna und die Liebe super erfolgreich.

Anna und die Liebe ist ja am Anfang ziemlich verrissen worden. Was sagst du den Kritikern?

Wie überall gab es auch bei Anna und die Liebe positive wie negative Kritiken. Damit lebe ich und weiß, dass auch ich es nicht jedem recht machen kann.

Ist das Arbeiten für eine Telenovela nicht anstrengend?

Dem Bäcker, der um fünf Uhr in seiner Bäckerstube steht und um 20 Uhr wieder zumacht, geht es auch nicht besser. Also beklag ich mich nicht.

Zu deinem neuen Album: Was muss ich auflegen, damit du dich ausziehst?

Der Song ist nicht gemeint im Sinne von „Jetzt zieh dich aus zum Beat“, obwohl das mit sehr viel Wein natürlich auch passieren kann. Es geht eher darum, alles hinter sich zu lassen, sich gehen zu lassen und zu feiern. Ich hab vor Kurzem meine ganzen Freundinnen zu mir
eingeladen, um ihnen das Album vorzuspielen. Es ist völlig ausgeartet. Wir haben bis morgens um sechs Uhr im BH getanzt.

Gibt es Fotos?

Nein, natürlich nicht.

Noch mal zum Ausziehen: Wenn es nicht Musik ist, womit bekomme ich dich rum?

Was du aus mir rausbohren willst! Intelligenz ist sexy!

Woran merkst du, ob jemand intelligent ist?

Ich glaube, das merkt man nach den ersten drei Sätzen. Es geht darum, ob jemand sich toll artikulieren kann, rhetorisch begabt ist, ob man sich mit jemanden wirklich über viele verschiedene Sachen unterhalten kann. Er muss die Regeln der Höflichkeit beherrschen
und des Gentlemanzismus.

Gentlemanzismus?

Neue Wortschöpfung! Aber ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Date hatte. Ich glaube, ich hatte mein letztes Date mit 17 oder mit 16. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es eine ganze Weile dauert, bis ich jemanden auch an mich ranlasse.

17? Das ist doch erst zwei Jahre her ...

Oh, danke! Das Schlimme ist, dass ich mich inzwischen über solche Kommentare freue.

Geht man als Star noch gerne auf öffentliche Partys?

Es ist okay. Aber natürlich lasse ich mich auf solchen Partys nicht gehen oder drehe total durch. Es sind meistens Partys, auf denen man mal wieder Branchenkollegen trifft. Meistens sitzt man mit einer Gruppe von Leuten zusammen und verzieht sich dann eh irgendwo anders hin.

Und da drehst du dann durch?

Ab und an dreh ich auch durch. Buchstäblich.

Ich bin durchgedreht bei diesen Bildern, vor allem beim Anblick deines Hinterns im Spiegel.

Danke! Deswegen war meine Assoziation bei Undress To The Beat auch eine andere. Es gehört alles dazu. Auch die Abende, an denen ich mit meinen Freundinnen so durchgedreht bin, dass wir am Ende nur im BH rumgetanzt sind, waren Abende, an denen man sich wirklich befreit hat – von allem. Ich hatte auch schon Abende, da waren wir auf Tour mit meinen Chormädels, wo wir einfach nachts an den Strand gegangen sind, Wein getrunken haben und dann nackig baden gegangen sind. Das hat was Befreiendes! Ich sage dir, 80 Prozent der Menschen machen solche Sachen und es ist großartig.

Wieso gehöre ich immer zu den anderen 20 Prozent?

Dann pack mal deine Frau ein, fahrt nachts zum See, trinkt eine Flasche Wein und macht mal einfach!

Hast du denn da überhaupt keine Angst vor Handybeweisfotos?

Das sind meine Freundinnen. Meine tiefsten, engsten Freundinnen über Jahre, die würden niemals ihre Kameras mitnehmen, wenn wir unsere lustigen Partyabende haben. Auf gar keinen Fall.

Läuft unser Gespräch eigentlich gerade etwas eindimensional?

Ach nein! Und jetzt willst du noch hören: „Meine BH-Größe ist das und im Schritt sieht es so aus und Sex hab ich so.“ Es muss nicht immer das sein, was so interessant ist. Manchmal ist es viel interessanter, sich aus gewissen Anekdoten oder aus gewissen verschlüsselten Sätzen seinen eigenen Reim zu machen. Ich hätte kein Problem mit der Schritt-Info.

Aber ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen