Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Iva Jerkovic


Bekannt wurde Iva Jerkovic in Kroatien als Moderatorin einer Fernsehshow. Nachdem du aber kein kroatisches Fernsehprogramm anschaust, kann es dir egal sein, was sie gerade macht, schließlich kannst du sie hier anschauen. Und bei uns hat sie sicher weniger an als vor den Fernsehkameras. Und wenn es dir mehr auf die inneren Werte ankommt, lies halt nur das Interview.

Was hast du so getrieben in letzter Zeit?
Alles Mögliche. Ich hab viele Interessen. Ich möchte alles sehen, wissen und ausprobieren. Ich habe viele Pläne. Gerade habe ich ein paar größere Jobs bekommen, aber davon werde ich dir nichts erzählen. Das bringt Unglück.

Du hast dich aber verändert.
Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Ich durchlebe gerade die beste Zeit meines Lebens. Alles ist an seinem Platz. Ich bin umgeben von wundervollen Menschen. Ich habe einen Beruf, den ich mag, und ein Online Magazine-Redakteur langweilt mich mit seinen Fragen.

Hast du schon mal einen anzüglichen Fanbrief bekommen?
Nein, auch keine ekligen Briefe. Ich bekomme Geburtstagskarten, selbst aufgenommene Songs und sogar Videos von mir bei Bingoshows, die ich irgendwann moderiert habe und die jemand im Publikum aufgenommen hat.

Was ist dein Lieblingsgetränk, wenn du feierst?
Wodka Bull. Aber Wein trinke ich auch gern.

Welchen Job würdest du niemals machen?
Mich interessieren andere Jobs nicht. Mein Beruf ist genau das Richtige für mich. Also gehe ich auch davon aus, dass andere Menschen sich auch genau die richtigen Jobs ausgesucht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen