Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Margarita Ruhl bei Til und Heidi


Til Schweiger macht jetzt in der neuen Castingshow "Mission Hollywood" einen auf Casting-Director. 12 Nachwuchs-Schauspielerinnen haben die Chance auf eine Rolle in einem Hollywood-Film.

Trainiert wird mit Prof-Coaches und bekannte Blockbusterszenen werden einstudiert.

Darunter war auch die ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin und Miss Hessen 2006 Margarita Ruhl!

Die selbstbewusste Blondine hat bisher nur Erfahrung am Schultheater sammeln können, aber ist sich ihrer Talente durchaus sicher und bewusst.

Während Margarita bei Modelmama Heidi nur über den Laufsteg stöckeln musste, kämpfte sie sich vor den Augen von Til Schweiger mit den anderen Waffen einer Frau. Beim sogenannten "Lesbenkusstest" musste Margarita die Kuss-Szene aus "Eiskalte Engel" mit ihrer Konkurrentin nachspielen.

Vor der Online Magazin Kamera hat sie jedenfalls schon bewiesen, dass sie sehr anschauungswürdig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen