Micaela Schäfer Sex Cams

Montag, 26. Juli 2010

Sara Kostov

Sara ist zwar erst 21, aber im portugiesischen Jetset durchaus bekannt. Das hat sie vor allem ihren Eltern zu verdanken. Ihr Vater, der Fußballer Vanio Kostov, kam 1982 aus Bulgarien nach Portugal zu Sporting Lissabon. Er traf dort seine zukünftige Frau, Tekas Costa Lopes, eine Blondine, die in jedem Klatschmagazin zu sehen war. Er heiratete sie und drei Jahre später kam Sara auf die Welt. Obwohl sie blond ist und helle Augen hat, ist Sara durch und durch Portugiesin. Sara modelt und hat einen Abschluss in Marketing.

Bist du schon mal in Bulgarien, der Heimat deines Vaters, gewesen?
Ich war einmal dort, als ich ein Jahr alt war. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich würde gerne noch mal hinfahren, aber mein Vater erlaubt es nicht, weil es ein unsicheres Land ist.
Hast du Verwandte dort?
Ja, meine Großeltern leben dort. Sie kamen mich mal in Portugal besuchen, als ich fünf Jahre alt war.

Kannst du Bulgarisch?
Ich habe Grundkenntnisse und kann Dinge sagen wie „Hallo!“, „Wie geht’s?“, „Ich heiße Sara“.

Hattest du einen Spitznamen in der Schule?
Sie nannten mich Kostova oder Kostosa, das bedeutet „köstlich“.

Gehst du zu Fußballspielen?
Immer, schon als kleines Mädchen. Ich ging mit meinem Vater zu den Spielen und seinetwegen bin ich auch Fan von Sporting Lissabon.

Dein Freund Hélio Roque spielt Fußball bei Benfica. Sprecht ihr über Fußball?
Nein, aber ich fiebere immer mit Sporting, auch wenn sie gegen Benfica spielen.

Trainer meinen oft, dass Sex vor einem Spiel schlecht für die Leistung der Spieler sein kann. Denkst du genauso?
Ja. Wir tun das, was der Trainer sagt. Seine Anweisungen müssen strikt befolgt werden.

Woher kommt deine Schönheit – von der portugiesischen oder der bulgarischen Seite?
Ich bin eine Mischung von beidem. Ich habe einige bulgarische Züge: meine Gesichtsform, meine Ohren, meine Füße sind genauso wie die meines Vaters.

Würdest du an einem portugiesischen oder an einem bulgarischen Strand oben ohne herumlaufen?
An beiden. Ich war auch schon an einem portugiesischen Strand oben ohne, als keine Menschen zu sehen waren.

Bist du schon mal für eine Ausländerin gehalten worden?
Vor Kurzem sagte ein Taxifahrer zu mir, dass ich sehr gut Portugiesisch spräche. Ich bedankte mich und sagte, ich sei ja schließlich Portugiesin. Er nannte mich daraufhin eine Lügnerin und behauptete, ich sei Holländerin. Viele Leute sprechen Englisch mit mir. Vor allem im Sommer, wenn ich einen Sonnenbrand habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen