Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Tamara Paunovic

Nachdem Tamara Paunovic jahrelang als Model weltweit unterwegs war und die Reichen und Schönen getroffen hat, hat sie eine Agentur gegründet. Inspiriert vom Film Wedding Planner organisiert sie mit einer Freundin Hochzeiten. Das ist eine gute Geschäftsidee und funktioniert auch in ihrer Heimat Serbien. Wenn du jetzt vermutest, dass sie vielleicht zu alt wird, um weiter als Model Geld verdienen zu können, schau dir die Bilder an.

Was war bisher deine schönste Geschäftsreise?
Ich bin ziemlich herumgekommen, Rom ist mir dabei in bester Erinnerung geblieben. Ich war dort auf den Fashionshows. Ich finde, Rom ist die schönste Stadt der Welt. Ich mag einfach alles dort: die Leute, die Atmosphäre. Und man kann wunderbar ausgehen. Die Menschen sind sehr an Mode interessiert und haben einen guten Stil. Am besten fand ich die Shows auf der Spanischen Treppe: Es sind magische Momente, wenn man bei einer solchen Show die Treppe herunterläuft. Neben Rom mag ich Pakistan sehr gern. Ich habe dort für den Designer Sheikh-Amer Hassan gearbeitet. Er ist bekannt für seine Kreationen für Lady Di. Dieser Job war eine große Herausforderung für mich. Außerdem war es eine gute Gelegenheit, Land und Leute kennenzulernen. Die pakistanische Kultur hat mich in ihrer Einzigartigkeit tief beeindruckt.

Hast du durch deine Arbeit als Model viele prominente Menschen kennengelernt?
Ich habe auf einer Party während der Fashion Week in Rom Cindy Crawford, Naomi Campbell und Sylvester Stallone getroffen. Persönlich kennengelernt habe ich sie aber nicht. Ich fand, sie sahen sehr entspannt und natürlich aus. Ich war total fasziniert von Naomi und Cindy. Sie sehen unglaublich toll aus. Cindy sieht sogar besser aus als auf Fotos.

Warst du jemals im Ausland auf einer Modelparty, die so war, wie man es immer hört: schöne Frauen, Kokain und Champagner?
Ich habe nie wirklich im Ausland gelebt. Ich bin immer nur zum Arbeiten dort gewesen. Daher weiß ich nicht, was bei den Partys des Jetsets passiert. Ich habe auch keine Erfahrungen mit Kokain, aber in Serbien gehören schöne Frauen und Champagner auf jeden Fall zu einer guten Party.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen