Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Ibi Støving


Nein, die Freundin des Berliner Stürmers Tobias Grahn ist keine alte Dame. Und ihr Name ist Ibi Støving

Der Fußballverein Hertha BSC Berlin hat einen neuen Star: den schwedischen Nationalspieler Tobias Grahn.

Worüber sich die männlichen Hertha-Fans freuen können, ist Grahns Freundin: Ibi Støving (32). Leider kann sie nicht immer auf der Tribüne sitzen, denn sie hat einen zeitintensiven Job. Sie moderiert im dänischen Fernsehen die Sendung Paradise Hotel, in der je fünf Männer und Frauen auf einer exotischen Insel ausgesetzt werden. Dass viele Dänen sich das Programm angucken, liegt wohl weniger am Konzept der Sendung als an den Bildern, die wir von Ibi gemacht haben.

Wie haben die Mädchen in der ersten Sendung von Paradise Hotel reagiert, als sie fest–stellten, dass die Moderatorin hübscher ist als sie?
Ach, ich glaube nicht, dass das so ist. Die Mädchen waren sehr nett, aber die Jungs hatten Schwierigkeiten, mir in die Augen zu sehen.

Weil du so sexy bist?
Das weiß ich nicht. Sie haben versucht mit mir zu flirten, aber darauf konnte ich als Moderatorin natürlich nicht eingehen.

Du schreibst außerdem Song–texte für amerikanische Rapper. Wie bist du dazu gekommen?
Nach meiner Zeit in der Band Milc wollte ich im Musikgeschäft hinter den Kulissen arbeiten. Also habe ich etwas geschrieben und Bekannten in Los Angeles geschickt. Sie fanden es großartig.

Worüber schreibst du?
Darüber, wie wichtig es ist, ein Mädchen zu sein. Mädchen sollten sich wie Mädchen benehmen, nicht wie Jungs. Wir sollten stolz darauf sein, dass wir Brüste und eine Pussy haben.

Wie hat dir unser Fotoshooting gefallen?
Super! Aber es war um sechs Uhr morgens. Ein paar Polizisten kamen vorbei und frühstückten am Strand, während sie ständig zu uns rüberschauten. Das war eine etwas merkwürdige Situation, aber sehr lustig.

Wie bist du normalerweise am Strand gekleidet?
Am Strand bin ich oben ohne. Aber nur in Dänemark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen