Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Micaela Schäfer


Als Pro Sieben uns fragte, ob wir uns vorstellen könnten, für die Sendung Lebe deinen Traum aus hunderten ewerberinnen ein Mädchen auszusuchen und für Online Magazin zu fotografieren, haben wir sofort Ja gesagt. Denn wir erfüllen gerne Träume und Helfen liegt uns im Blut. Das Shooting bekam Micaela Schäfer (22). Sie hat bereits einige Misswahlen gewonnen und sogar in Die Girls von Online Magazin war sie schon zu sehen (Ausgabe 1/2007). Mit diesen Fotos hat sie uns wieder überzeugt.

Du hast schon bei vielen Misswahlen mitgemacht. Was treibt dich an? Das gibt mir einfach den Kick. Auch wenn ich irgendwann in 100 Magazinen gewesen bin, wird mich die 101. Veröffentlichung immer noch kicken – egal, welchen Stellenwert das Magazin hat. Modeln ist einfach mein absoluter
Traum.

Woher weiß man, wann wo welche Misswahl stattfindet?
Da recherchiert man im Internet, wo man sich bewerben kann.
Und dann muss man die Chance ergreifen. Ich mache ja nichts anderes, als zu modeln.

Bei deinem letzten Auftritt in Die Girls von Online Magazin stand auch dieVeröffentlichung einer CD bevor. Was ist daraus geworden? Ja, das Lied hieß Balkon mit Sonnenschein. Zum Glück kam diese Single nie heraus. Das wäre auf jeden Fall ein Flop gewesen. Ich glaube, ich werde nie singen. Singen liegt mir einfach nicht. Da gibt es viele tolle Mädchen, die es besser können.
Beim letzten Mal hast du mir erzählt, in deinem Leben sei kein Platz für einen Freund. Wie sieht es jetzt aus?
Zurzeit habe ich einen Freund. Ein Hamburger, der älter ist als ich. Ich stehe generell auf ältere Männer. Bei mir geht gar nichts unter 30.

Wie hat er dich rumbekommen? Er hat sich neben mich gesetzt und gesagt: „Na, wie geht’s dir?“

Nicht besonders romantisch. Nein, er ist leider überhaupt nicht romantisch. Dafür hat er einen guten Humor. Man muss eben Abstriche machen. Den perfekten Mann gibt es nicht.

Bist du ein eifersüchtiger Mensch? Ja. Ich versuche das zu unterdrücken. Es gab Zeiten, da habe ich meinen damaligen Freund zehnmal am Tag angerufen oder in sein Handy geschaut.

Was war das Krasseste, das du je aus Eifersucht getan hast? Ich habe mich mal vor die Wohnung meines Freundes gesetzt und gewartet, ob ein anderes Mädchen kommt. Ich saß fast einen ganzen Tag vor der Wohnungstür. Mein Freund war damals auch da und hat mich durch den Spion gesehen, aber er hatte Angst vor mir. Ich kann sehr hysterisch werden.

Was anderes: Bist du zufrieden mit deinen Brüsten? Absolut. Ich hatte früher gar nichts und jetzt habe ich Körbchengröße B. Mehr würde ich nie reinmachen lassen.

Mit welchem Spruch darf ich dir als Junge gar nicht kommen? Eigentlich gibt es überhaupt keinen Spruch, der gar nicht geht. Wichtig ist nur, wie man ihn rüberbringt.

„Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?“ Finde ich nicht schlimm. Es kommt darauf an, wie sich das Gespräch danach entwickelt.

Bist du ein treuer Mensch? Absolut. Treue hat für mich in einer Beziehung oberste Priorität. Wenn ich einen Freund habe, gibt es nur den einen.

In der Januarausgabe 2008 von Online Magazin hat mir Miriam Wimmer gesagt, dass Männer immer einen Schuss frei haben. Würdest du dem zustimmen? Das ist richtig. Männer neigen nun mal dazu, fremdzugehen. Wenn ich es nicht weiß, interessiert es mich nicht. Wenn ich es rausfinden würde, würde ich erst mal mit ihm reden. Das muss ja Gründe haben. Ich würde nicht gleich mit ihm Schluss machen.

Die perfekte Unterwäsche bei Männern? Definitiv Shorts! Tangas gehen dagegen gar nicht.

Was können Männer anziehen, um sexy auszusehen? Ich liebe Männer, die Anzüge tragen. Ein guter Anzug ist schon die halbe
Miete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen