Micaela Schäfer Sex Cams

Dienstag, 27. Juli 2010

Rihanna


Kann sich jemand an Beyoncé erinnern? Als Rihanna im August 2005 ihr erstes Album Music Of The Sun veröffentlichte, hieß es: „Guck mal, eine kleine Beyoncé.“ Heute, Rihanna hat gerade ihre dritte Single Hate That I Love You aus ihrem dritten Album Good Girl Gone Badveröffentlicht, hört man: „Beyoncé? War fast so erfolgreich wie Rihanna!“ Aber nicht nur mit Musik kann Rihanna Geld machen.

Du hast deine Beine für eine Million Dollar versichern lassen. Sind die Zehen mitversichert?
Eine Rasierermarke für Frauen gab mir dieses Jahr den Titel „Celebrity Legs of a Goddess“ und versicherte meine Beine für diese alberne Summe. Ich weiß nicht, ob meine Zehen mitversichert sind. Auf das Kleingedruckte hab ich nicht geachtet.

Was ist dein größtes Laster?
Ich spiele gern Streiche. Jeden Tag trickse ich jemanden aus oder lass jemanden im Regen stehen. Es ist eine Möglichkeit, Spaß in meinen Job und in mein Leben zu bringen.

Beinahe über Nacht hast du dein normales Leben in der Karibik gegen die Arbeit mit Stars wie Jay-Z und Timbaland getauscht. Wie fühlt sich das so an?
Das ging alles sehr schnell. Ich war zunächst total überwältigt. Manchmal denke ich immer noch, dass ich das alles nur träume. Das ist eine ziemlich große Sache für mich.

Wie war es, mit Jay-Z und Timbaland zu produzieren?
Ich war sehr nervös, als ich mit Jay-Z zusammengearbeitet habe. Er ist einfach der Beste und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Aber er ist ein cooler Typ. Mit Timbaland war es viel lockerer. Mit ihm und Justin Timberlake im selben Studio hat man den Spaß seines Lebens.

Du wirst oft mit Jay-Zs Freundin Beyoncé verglichen.
Ich bin ein großer Fan von Beyoncé, es schmeichelt mir, wenn man mich mit ihr vergleicht.

Wann hast du festgestellt, dass du diese Stimme hast?
Ich wollte Sängerin werden, seit ich acht Jahre alt war. Mariah Carey war mein großes Idol, ich wollte unbedingt so sein wie sie.

Zu welcher Tageszeit sollte man dein Album am besten hören?
Zu jeder, ich höre es zum Beispiel immer im Auto.

Hat dich dein Leben verändert, seit du in L. A. und nicht mehr in deiner Heimat Barbados bist?
Das Leben ist anders, aber ich bin immer noch dieselbe Person. Es ist alles viel größer in L. A., die Gebäude sind höher, die Umwelt verändert sich schneller. Das bin ich nicht gewohnt, ich bin eher entspannt und ruhig drauf. Ich habe mich aber gut angepasst.

Was machst du in deiner Freizeit?
Ich mag gerne die einfachen Dinge des Lebens, fahre mit dem Auto durch die Gegend, höre Musik. Ich gehe auch gern ins Kino und zum Bowling. Ich war noch nie im Urlaub, aber in einigen Wochen fliege ich nach Cancún. Und ich freue mich schon total darauf.

Kannst du dir vorstellen, andere berufliche Wege zu gehen, zum Beispiel in Richtung Schauspielerei oder Design?
Auf jeden Fall, ich möchte am liebsten beides tun. Ich würde gern Designerin sein und irgendwann ein eigenes Modelabel oder eine eigene Kosmetiklinie haben. Schauspielerei ist aber auf jeden Fall der nächste Schritt.

Was hättest du gerne für eine Rolle im Film?
Am liebsten würde ich in einem Actionfilm mitspielen. Eine Killerin oder irgendetwas Ähnliches. Es sollte etwas sein, was man nur im Film machen kann.

Wirst du häufig falsch eingeschätzt?
Die Leute reagieren immer sehr überrascht, wenn ich etwas Ungewohntes mache. Es ist schwierig für sie, das zu akzeptieren – aber sie versuchen es immerhin.

Bist du reifer als die anderen Mädchen in deinem Alter?
Ich war schon immer reifer als die anderen. Das liegt daran, dass ich als unabhängige Frau mit beiden Beinen auf dem Boden erzogen worden bin. Jetzt ist es noch stärker ausgeprägt. Ich bin hier auf mich selbst gestellt, muss als Erwachsene denken und geschäftliche Entscheidungen fällen.

Du darfst mit deinen 19 Jahren in den Staaten noch keinen Alkohol trinken. Was könnte man dir hier in Europa anbieten?
Ich steh auf Margaritas mit Salz und auf Cocktails natürlich. In Barbados trinkt man nur Cocktails. Ich darf das aber eigentlich nur in Europa.

Was für Männer bevorzugst du?
Ich mag Männer mit viel Sinn für Humor und Persönlichkeit, ehrgeizige Typen. Ich möchte jemanden, mit dem ich mich amüsieren und auf den ich mich verlassen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen